Der Reha-Shop bietet eine große Auswahl an hochwertigen Produkten zu besten Preisen

Von rehashop.ch KAPHINGST ONLINE AG

Reha-Hilfsmittel können schnell und einfach im Online-Shop bestellt werden

Markenprodukte zu Top-Preisen, das erwartet die Kunden im Reha-Shop. Der kompetente und kostengünstige Partner Kaphingst bietet in seinem Sortiment hochwertige Produkte zu einem beeindruckenden Preis-Leistungs-Verhältnis an. Ausgeliefert werden nur neue Produkte, die aus besten Materialien hergestellt werden. Die Produktpalette beinhaltet zum Beispiel Rollatoren, Elektromobile, Rollstühle, Pflegebetten, Badehilfen, Spezialkissen, Bandagen, Fitnessgeräte u. v. m.

Gegründet wurde Kaphingst bereits im Jahr 1912, seit dieser Zeit hat sich das renommierte Unternehmen mit dem Vertrieb von Pflegehilfsmitteln beschäftigt und verfügt somit über exzellente Erfahrungen. Kranke, Senioren und pflegebedürftige Menschen werden durch die Reha-Produkte unterstützt, um ihre Eigenständigkeit solange wie eben möglich zu behalten. Videos und detaillierte Beschreibungen garantieren einen schnelle und einfache Handhabung sowie eine problemlose Montage. Für Beratungen stehen fach geschulte Mitarbeiter sehr gerne zur Verfügung. Das Reha-Shop-Team kann montags - freitags von 09.00 - 19.00 Uhr über eine kostenlose Hotline erreicht werden. Die Größe des Lagers sorgt dafür, dass fast alle Produkte sofort und ohne Umwege verschickt werden. Alle Produkte werden regelmäßigen Überprüfungen unterzogen, was für beste Qualität und höchste Sicherheit sorgt.

Übersteigt der Rechnungswert den Betrag von 150,- CHF, so werden die Bestellungen innerhalb der Schweiz ohne Versandkosten ausgeliefert. Bezahlt werden können die Rechnungen sowohl per Rechnung und Vorauskasse als auch via PayPal.

Detaillierte Informationen über das gesamte Sortiment bietet die Webseite www.rehashop.ch.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.