eva/3 CRM nun auch als on demand Lösung erhältlich
Von optadat@.com
eva/3 CRM on demand richtet sich gezielt an kleine und mittelständische Unternehmen die mehr wollen als nur Kundenstammdaten zu verwalten.
Die optadat@.com Entwicklung moderner System-Software GmbH,Tochtergesellschaft der opta data Firmengruppe, einem der marktführenden Rechenzentren im Gesundheitswesen, bietet nun zu Ihrer bestehenden operativen CRM-Lösung eva/3 CRM mit eva/3 CRM on demand eine standardisierte ASP-Lösung an. eva/3 CRM on demand setzt seine Schwerpunkte in den Bereichen Kontakt- und Aktivitätenmanagement, Planung und Durchführung von Marketingaktionen, Außendienststeuerung, und Auswertungen. Darüber hinaus erlaubt eva/3 CRM on demand eine hohe individuelle Anpassbarkeit. Bei komplexeren Anforderungen werden diese bei Bedarf von der optadat@.com erstellt. Somit erhält der Kunde auch im on demand Sektor eine auf das Unternehmen individuell zugeschnittene Lösung. eva/3 CRM on demand ist als Standard-Lösung ab 49,90 pro User/Monat erhältlich. Aufgrund der vollständigen Webfähigkeit entfällt eine Installation vor Ort.
eva3/ CRM on demand richtet sich gezielt an kleine und mittelständische Unternehmen.
Kommentare
07.12.2005
07. Dez 2005
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, André Krajewski, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 127 Wörter, 1013 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 127 Wörter, 1013 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!