10-jähriges Jubiläum bei Deko Point

Von Deko Point

Vom kleinen regionalen Dekoverleih zum deutschlandweiten Anbieter für Stuhlhussen und Hochzeitsdeko

Thumb Das Unternehmen Deko Point, im Internet auch auch als Stuhlhussenverleih.de bekannt, feiert im nächsten Monat sein 10jähriges Bestehen. Angefangen hat Svetlana Schmalz vor genau 10 Jahren im Mai 2003 mit einem kleinen Verleih für Dekorationsartikel in Sassenburg. Das Einzugsgebiet war damals noch recht klein. Auch die Auswahl der Deko und Stuhlhussen war begrenzt. Doch nach und nach konnte die Firma sich vergrößern. Die Auswahl wurde größer und auch das Einzugsgebiet weitete sich aus. Mittlerweile bietet Deko Point seine Stuhlhussen zum Mieten in ganz Deutschland an. Auch hat der Hochzeitsdeko-Verleih mittlerweile eine sehr große Anzahl an Stammkunden. Dabei sind vor allem, Restaurants, Event-Veranstalter und Hochzeitsplaner. Als Gründe für den großen Erfolg nennt die Betreiberin zum Einen, die immer größer werdende Nachfrage an Dekorationsartikel für Hochzeiten. Denn immer mehr Brautpaare entscheiden sich gegen eine Hochzeitsfeier in einem teuren Hotel oder Restaurant und planen ihre Hochzeit lieber individuell. Das Mieten einer Mehrzweckhalle und die Beauftragung eines Caterers sind mittlerweile für Hochzeiten zum Standard geworden. Da darf die richtige Dekoration nicht fehlen. Stuhlhussen sind hier ein wertvoller Bestandteil. Denn diese sorgen für ein einheitliches und hochwertiges Erscheinungsbild des Raumes. Der zweite Punkt, den Svetlana Schmalz für ihren großen Erfolg mit Deko Point verantwortlich macht, ist die hohe Qualität und die große Auswahl der Stuhlhussen und der Dekoartikel. „Wir haben in unserem Sortiment nur exzellente und hochwertige Hussen und Gegenstände. Denn darauf legen unsere Kunden an ihrem schönsten Tag im Leben wert.“, sagt Svetlana Schmalz. Der Erfolg gibt ihr Recht. Wer mehr über die Dekoartikel und das Mieten von Stuhlhussen erfahren möchte, findet alle Informationen unter http://www.stuhlhussenverleih.de/.