Infrarotkabinen zu Toppreisen online beim Fachhändler bestellen

Von Infrarotkabine24.at Xantho-Group EU

Infrarotkabinen sind eine hervorragende Alternative zur finnischen Sauna und erfreuen sich großer Beliebtheit
Thumb

Im Infrarotkabine24 - Online-Shop erwartet die Kunden ein breites Sortiment zu einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis. Für viele Menschen ist die Hitze in einer herkömmlichen Sauna zu viel - im Gegensatz dazu sorgt eine Infrarotkabine für ein angenehmes Wohlbefinden. Die Wärme kann über ein Computersystem stufengenau geregelt und adjustiert werden. Ein System zur Farblichttherapie hält den Geist und Körper auch in den lichtarmen Monaten super in Schuss. Es muss nicht lange vorgeheizt werden, wodurch Energie - und somit Geld - gespart wird. Sportler nutzen eine Infrarotkabine, um Muskeln wohltuend und schonend zu entspannen. Das Immunsystem wird gestärkt, was wiederum den Stoffwechsel erhöht.

Die Produktpalette beinhaltet über 150 verschiedene Infrarotkabinen aus Zedern- oder Hemlockholz. Auf Wunsch stehen auch Sonderausstattungen, wie beispielsweise weißes oder braunes Holz, oder auch eine Sternenhimmelauskleidung, zur Verfügung.

Vertrieben werden die Infrarotkabinen ausschließlich über das Internet. So werden Personal- und Mietkosten gespart. Diese Einsparungen gewährleisten ein nahezu unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Bezahlt werden können die Wärme- und Infrarotkabinen ganz bequem per PayPal, Kreditkarte, Vorkasse, Sofortüberweisung und via Rechnung. Auf Wunsch räumt das Unternehmen seinen Kunden auch die Möglichkeit eines Kaufes auf Raten ein.

Auf der Webseite www.infrarotkabine24.at erhalten interessierte Personen ausführliche Informationen über das gesamte Angebot. Fragen werden von kompetenten Mitarbeitern sehr gerne beantwortet. Der Versand erfolgt versandkostenfrei.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.