Innovativer Farbdrucker mit großer Ausstattung, der Canon i-Sensys MF8550Cdn mit passendem Toner

Von Markenpatrone.com

Mit dem Laserdrucker von Canon für kleine und mittelständische Unternehmen, können Anwender ihre Dokumente nicht nur in hoher Qualität drucken, sondern auch kopieren, einscannen und faxen.
Thumb

Eindrucksvolle Eigenschaften mit dem passenden Toner

Der Canon i-SENSYS MF8550Cdn kann in nur einer Minute bis zu 20 Seiten in S/W und auch in Farbe ausgeben. Dabei überzeugt der Farbdrucker weiterhin mit einer enorm hohen und professionellen Qualität der Ausdrucke. Sie erzielen zusammen mit einem für den Multifunktionsdrucker passenden Toner eine Auflösung von bis zu 600 x 600 dpi. Und auch wenn ein sehr wichtiger Termin bevorsteht und noch ganz schnell ein wichtiges Dokument gedruckt werden muss, lässt der Laserdrucker den Anwender nicht im Stich. Die erste Seite erscheint in professioneller Qualität nach bereits 14,5 Sekunden. Außerdem steht es dem Anwender beim Drucken frei, welchen Medientyp und -Format er verwendet. Verarbeitet werden können mit dem Canon i-SENSYS MF8550Cdn unter anderem die Formate A4, A5, B5, Legal, Letter und neben dem Normalpapier auch Recyclingpapier, Folien, Etiketten, Karteikarten und vieles mehr.

Ausstattung

Über das benutzerfreundliche TFT-Farbdisplay mit einer Größe von 3,5" wird der Anwender schnell und kinderleicht zur gewünschten Funktion des Gerätes geführt. Selbstverständlich ist der moderne Laserdrucker auch mit einer Hi-Speed-USB-Schnittstelle ausgestattet. Über den Port kann bei Bedarf eine digitale Kamera oder ein USB-Stick angeschlossen und zusammen mit einem geeigneten Toner in optimaler Qualität direkt vom Medium aus gedruckt werden. Der interne Speicher von 512 MB sorgt dabei dafür, dass auch sehr komplexe Druckaufträge zwischengespeichert und schnell verarbeitet werden können. Die Papierkassette des Canon i-SENSYS MF8550Cdn umfasst ein Volumen von bis zu 250 Blatt Papier. Der Mehrzweckeinzug kann dabei mit bis zu 50 Blatt Papier gefüllt werden.

Highlights des Canon i-SENSYS MF8550Cdn

Der multifunktionelle Farbdrucker kann im Zusammenhang mit der Software Apple AirPrintTM und Google Cloud Print direkt vom mobilen Endgerät und damit von jedem Ort aus gesteuert werden. Außerdem ist der Canon i-SENSYS MF8550Cdn mit der innovativen SEND-Funktion ausgestattet, durch die Zeit und Arbeit gespart werden kann. Über diese Funktion kann der Nutzer eingescannte Dokumente jeglicher Art als Anhang an eine E-Mail heften, auf einem USB-Stick oder in einem integrierten Netzwerk speichern. Außerdem ist der Canon i-SENSYS MF8550Cdn weiterhin mit der innovativen Duplex-Druckfunktion ausgestattet. Über die moderne Technologie und im Zusammenhang mit einem passenden Toner, wird Papier auf beiden Seiten (duplex) bedruckt und senkt damit die Materialkosten an Papier um bis zu 50%.