Cittadino eröffnet Digital Signage Shop für Jedermann

Von Cittadino GmbH

Digital Signage ist nicht länger eine ewige Suche nach dem richtigen Wie

Die ewige Suche hat nun endlich ein Ende. Ab sofort braucht jeder, der sich für Digital Signage interessiert, sich nicht mehr auf eine großangelegte Recherche nach einzelnen Komponenten begeben. Und die Frage, was brauche ich eigentlich alles für...
Thumb

Düsseldorf, 24.04.2013 - Die ewige Suche hat nun endlich ein Ende. Ab sofort braucht jeder, der sich für Digital Signage interessiert, sich nicht mehr auf eine großangelegte Recherche nach einzelnen Komponenten begeben.

Und die Frage, was brauche ich eigentlich alles für ein erfolgreiches Digital Signage System wird im gleichen Zuge direkt geklärt.

Seit heute präsentiert sich Cittadino mit seinem Digital Signage Onlineshop für Jedermann. Mit dem gestiegenen Bedarf nach einer umfangreichen Übersicht über einzelne Digital Signage Komponenten, komplexen Systemen bis hin zur Komplettlösung, nahm einer der führenden Anbieter und Entwickler von Systemen für Digital Sales Communication (DSC) diese Herausforderung an.

Mit einem Team bestehend aus Vertrieb, Marketing und Redaktion baute Cittadino eine komplexe Digital Signage Plattform auf. Nach einigen Monaten Planung und Umsetzung ist diese nun für jeden über die Cittadino und picturemachine® Webseite oder direkt über www.picturemachine-shop.com zugänglich.

Im neuen Cittadino Onlineshop im eigenen Design und mit einfacher Bedienung findet man alles auf einem Blick. Ein breites Portfolio aus einzelnen Komponenten sind übersichtlich zusammengestellt und bieten eine große Auswahl an diversen Displays, verschiedenen Rechnern und Halterungssystemen, sowie die dazu passende Digital Signage Softwarelösung von Cittadino.

Aber nicht nur die reine Hard- und Software kann über den neuen Shop bestellt werden, auch verschiedene Contentoptionen sind über direkt verlinkte Seiten abrufbar. Egal, ob es sich dabei um den neuen Digital Signage Branchenstick picturemachine® fast edit® oder eine individuelle Lösung auf das CI des Kunden angepasst handelt. Auch die Bestellung von Image- und Produktfilmen ist möglich. Durch das langjährige Knowhow weiß der Digital Signage Provider worauf es im Einzelnen ankommt. Davon kann nun jeder Kunde profitieren.