info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
netzkern AG |

NETZKERN holt Christopher Wojciech als Leiter Consulting an Bord

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Wuppertaler Agentur baut Consulting-Bereich mit Christopher Wojciech als Leiter aus / Wojciech kommt von CMS-Hersteller Sitecore, für den er drei Jahre lang als Consultant, Trainer und Solution Architect tätig war


NETZKERN hat mit Christopher Wojciech einen der erfahrensten Sitecore-Experten in Europa für sich gewonnen. Er verfügt über 8 Jahre Sitecore-Expertise und wird bei der Internet-Agentur als Leiter der Consulting Group das Beratungsgeschäft ausbauen. Zuvor...

Wuppertal, 24.04.2013 - NETZKERN hat mit Christopher Wojciech einen der erfahrensten Sitecore-Experten in Europa für sich gewonnen. Er verfügt über 8 Jahre Sitecore-Expertise und wird bei der Internet-Agentur als Leiter der Consulting Group das Beratungsgeschäft ausbauen. Zuvor war Wojciech mehr als drei Jahre für Sitecore International, einem weltweit führenden Anbieter von Content-Management- und Digital Marketing-Software, in verschiedenen Positionen tätig. Zu seinen Aufgaben gehörten Beratung, Training und Troubleshooting für internationale Kunden. Zudem unterstützte er beim Aufbau neuer Standorte.

Christopher Wojciech hat von 2005 bis 2010 bereits bei NETZKERN als Sitecore Developer gearbeitet und dort seine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung abgeschlossen. 2008 erhielt der studierte Wirtschaftsinformatiker die begehrte Auszeichnung "Sitecore Most Valuable Professional".

"NETZKERN ist der Sitecore-Partner mit der größten Kompetenz im deutschsprachigen Raum und extrem interessanten Projekten für Kunden wie Bayer, ERGO, Montblanc und viele mehr. Ich freue mich beim Ausbau des Beratungsgeschäfts federführend mitzuwirken und auf die Zusammenarbeit mit so erfahrenen Kollegen wie Markus Grün, Christian Schmidt und vielen mehr", erklärt Christopher Wojciech.

"Sitecore ist das wohl innovativste Enterprise System für Content Management und Digital Marketing. Es eröffnet Unternehmen in allen Bereichen der digitalen Kommunikation aber auch für IT- und Prozess-Konsolidierung enormes Potential. Mit Chris Wojciech bieten wir unseren Kunden einen der nachweislich besten Berater, Planer und Problemlöser, um mit Sitecore immer ambitioniertere Ziele zu erreichen", ergänzen die NETZKERN Gründer und Vorstände, Dr. Daniel Schulten und Thomas Golatta.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 2155 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: netzkern AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von netzkern AG lesen:

netzkern AG | 30.01.2017

netzkern wirft BHC mit neuer Website digital an die Spitze

Wuppertal, 30.01.2017 - Die Wuppertaler Internet-Agentur netzkern hat den neuen Auftritt des Bergischen Handball-Club 06 konzipiert, modern gestaltet und für alle Endgeräte optimiert umgesetzt. Mit der neuen Website www.bhc06.de ist der BHC nicht n...
netzkern AG | 15.12.2015

netzkern Top 100 SEO Agentur im iBusiness Ranking

Wer zu relevanten Suchwörtern auf Google oben erscheint, hat es deutlich leichter. Mehr Pageviews via Suchmaschinen bedeutet möglicherweise auch mehr Konversionen. Das ist gut für das Geschäft. Gerade im heutigen, harten Wettbewerb und zunehmend...