Das Merkel-Phone kommt nach München

Von Secusmart GmbH

Champions League im Abhörschutz / SecuSUITE for BlackBerry 10

Die Stadientour BlackBerry 10 (www.blackberry10-stadientour.de) zeigt das neue Kanzlerinnen-Handy in München. In der exklusiven Location der Allianz Arena wird die Präsentation des weltweit ersten komplett abhörsicheren Smartphones kombiniert mit einem...

Düsseldorf, 25.04.2013 - Die Stadientour BlackBerry 10 (www.blackberry10-stadientour.de) zeigt das neue Kanzlerinnen-Handy in München. In der exklusiven Location der Allianz Arena wird die Präsentation des weltweit ersten komplett abhörsicheren Smartphones kombiniert mit einem halbtägigen Workshop zu Angeboten und Funktionsweisen des Device. Für den wirkungsvollen Abhörschutz des Merkel-Phone SecuSUITE for BlackBerry 10 sorgen die Verschlüsselungsexperten der Düsseldorfer Secusmart GmbH (www.secusmart.com).

Das BlackBerry 10-System, das Device, integrierter Abhörschutz und allgemeine Funktionsweise - im Workshop wird jedes Thema rund um das neue Kanzlerinnen-Handy angesprochen. Neben Vertretern von BlackBerry und Secusmart präsentiert auch der Mobilfunkanbieter und Kooperationspartner Vodafone mögliche Angebote rund um die SecuSUITE for BlackBerry 10.

Die Regierung hat sich mit der Wahl der SecuSUITE for BlackBerry 10 bereits auch für ein Device entschieden, das Hochsicherheit mit vollem Komfort kombiniert: Das Regierungs-Smartphone bietet einen hochsicheren geschäftlichen Bereich sowie das private Profil für die Pflege der sozialen Netzwerke und die privaten Aufgaben. Zwischen den beiden Bereichen liegt nur ein einziger Klick auf einem handelsüblichen Device.

Weitere Informationen zum Produkt sowie zur Gesprächsvereinbarung mit den Abhörschutz-Experten der Secusmart GmbH unter presse@secusmart.com.