info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Neumüller Ingenieurbüro GmbH |

Neumüller Ingenieurbüro GmbH erhält Auszeichnung „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2013“

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
4 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)


Die Neumüller Ingenieurbüro GmbH zählt zu den Siegern des bundesweiten Great Place to Work® Wettbewerbs „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2013“.


Die Preisverleihung fand am Abend des 24. April 2013 in Berlin im Beisein zahlreicher Gäste aus Politik, Kultur und Wirtschaft statt.

Ausgezeichnet wurden Unternehmen, die ihren Beschäftigten eine besonders vertrauensvolle, wertschätzende und attraktive Arbeitsplatzkultur bieten.

Der Ehrung „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2013“ vorausgegangen war eine repräsentative Befragung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu zentralen Arbeitsplatzthemen, wie Vertrauen in das Management, Führungsverhalten, Anerkennung, Identifikation, berufliche Entwicklung, Teamgeist, Work-Life-Balance und Gesundheitsförderung. Zudem wurde in einem „Kultur-Audit“ die Qualität der Maßnahmen der Personal- und Führungsarbeit des Unternehmens bewertet.

Insgesamt nahmen über 500 Unternehmen aller Branchen, Größen und Regionen an der aktuellen Benchmark-Untersuchung zur Qualität und Attraktivität der Arbeitsplatzkultur teil und stellten sich einer unabhängigen Prüfung durch das Great Place to Work® Institut.

„Die Schaffung eines attraktiven Arbeitsplatzes ist Basis für die Zufriedenheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Auszeichnung „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2013“ ist für uns Bestätigung und Motivation zugleich. Wir freuen uns über die positive Bewertung und schätzen diese sehr. Darüberhinaus arbeiten wir fortwährend an unserer Weiterentwicklung und möchten u.a. die Ergebnisse der Befragung bei diesem Prozess einbinden. Ein herzliches Dankeschön gilt unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, welche uns in Form Ihrer offenen und direkten Meinung eine ausgezeichnete Arbeitsplatzkultur zugesprochen haben.“, so Geschäftsführer Dipl.-Ing. (FH) Werner Neumüller.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kerstin Häusler, M.A. (Tel.: 0911/ 580 669-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1879 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Neumüller Ingenieurbüro GmbH lesen:

Neumüller Ingenieurbüro GmbH | 23.10.2017

Neumüller erhält die Auszeichnung "Gesunde Belegschaft"

Die Neumüller Unternehmensgruppe wurde im Rahmen der Initiative "Gesunde Belegschaft" des Corporate Health Netzwerks 2017 zum ersten Mal als einer der Preisträger ausgezeichnet. Die Initiative zielt darauf ab, kleine und mittlere Unternehmen fü...
Neumüller Ingenieurbüro GmbH | 02.05.2017

Ausgezeichnet: Neumüller gehört zum dritten Mal in Folge zur Top-Liga der besten Arbeitgeber in Bayern

Das Nürnberger Unternehmen ist nach der 5. Prämierung in Folge als "Deutschlands Beste Arbeitgeber", nun auch erneut in 2017 Sieger des regionalen Wettbewerbs "Bayerns Beste Arbeitgeber". Die Preisverleihung fand am Abend des 27. April 2017 im Haus...
Neumüller Ingenieurbüro GmbH | 06.02.2017

Neumüller ist "National Champion" beim European Business Award 2016/17

Am 31. Januar 2017 wurden in der britischen Botschaft in Berlin im Rahmen der von RSM gesponserten European Business Awards die besten Unternehmen Deutschlands geehrt. Im Beisein des Britischen Botschafters Sir Sebastian Wood nahmen Geschäftsführer...