Elektrisierender Hauptgewinn

Von HANSA-FLEX AG

Ein Smart Electric Drive im Wert von 25.000 Euro war der Hauptgewinn des Preisausschreibens, welches die HANSA-FLEX AG zur Feier ihres 50-jährigen Jubiläums veranstaltete. Auf der diesjährigen bauma in München, der weltgrößten Baumaschinenmesse, wurde...

Bremen, 26.04.2013 - Ein Smart Electric Drive im Wert von 25.000 Euro war der Hauptgewinn des Preisausschreibens, welches die HANSA-FLEX AG zur Feier ihres 50-jährigen Jubiläums veranstaltete.

Auf der diesjährigen bauma in München, der weltgrößten Baumaschinenmesse, wurde das Fahrzeug am Samstag, den 20. April an die glückliche Gewinnerin übergeben. Vor dem gesamten Messeteam der HANSA-FLEX AG und zahlreichen Messebesuchern nahm Marina Wilske aus Berlin die Schlüssel für ihr neues Elektromobil von Vertriebsleiter Matthias Henke entgegen.

'Ich freue mich riesig darüber, dass ich wirklich gewonnen habe. Ehrlich gesagt, kann ich es noch gar nicht glauben. Gestern Nacht habe ich kaum ein Auge zu getan, weil ich so aufgeregt war', berichtet die Gewinnerin, die durch ein Familienmitglied, welches bei einem Kunden der HANSA-FLEX AG angestellt ist, auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht wurde.

An dem Gewinnspiel beteiligten sich mehrere tausend Teilnehmer. Im Januar 2013 wurde der Hauptgewinn unter notarieller Aufsicht in Bremen ausgelost. Der Smart Electric Drive wird nun per Spedition von München aus in die Hauptstadt gebracht, weil der Aktionsradius des Fahrzeugs nicht für die Langstrecke ausgelegt ist.