PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Epson kündigt kleinsten 32.768-kHz Quarzoszillator seiner Klasse mit niedrigem Stromverbrauch an


Von EPSON Europe Electronics GmbH

Der neue SG-3030CM Quarzoszillator 32.768 kHz von Epson

Die Seiko Epson Corporation ("Epson"), Weltmarktführer für Quarz basierende Taktgeber, gab heute bekannt, dass bereits mit der Versendung von Mustern des SG-3030CM Quarzoszillators 32.768 kHz begonnen wurde. Der SG-3030CM von Epson ist der kleinste derzeit...
Thumb

München, 26.04.2013 - Die Seiko Epson Corporation ("Epson"), Weltmarktführer für Quarz basierende Taktgeber, gab heute bekannt, dass bereits mit der Versendung von Mustern des SG-3030CM Quarzoszillators 32.768 kHz begonnen wurde. Der SG-3030CM von Epson ist der kleinste derzeit lieferbare Quarzoszillator 32.768 kHz seiner Klasse.

Der äußerst kleine SG-3030CM von Epson besteht aus einem integrierten Resonatorquarz und einem Schwingkreis in einem Miniaturgehäuse. Er besitzt eine um 50 % kleinere Grundfläche und ein um 65 % geringeres Volumen als der Vorgänger Epson SG-3030LC - bei gleichem Stromverbrauch. Der neue SG-3030CM Quarzoszillator von Epson ist gerade einmal 3,2 mm x 1,5 mm groß und weist eine maximale Dicke von 0,9 mm auf.

Den vollständigen Artikel finden Sie auf unserer Webseite.*1

*1 Direkter Link zum Artikel: http://www.epson-electronics.de/electronics/cms/index/445?id=3206


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 122 Wörter, 1027 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!