Trendfarben in die Küche mixen

Von wmf consumer electric GmbH

WMF KULT pro Standmixer COLOR

WMF mixt bunt. Die edle Metallic- Farblackierung der neuen KULT pro Standmixer COLOR gibt es in drei Varianten: mystic grey, sweet berry und deep ocean. Das Edelstahlgehäuse schimmert je nach Lichteinfall mit Tiefenwirkung in den unterschiedlichsten Tönen:...
Thumb

Jettingen-Scheppach, 26.04.2013 - WMF mixt bunt. Die edle Metallic- Farblackierung der neuen KULT pro Standmixer COLOR gibt es in drei Varianten: mystic grey, sweet berry und deep ocean. Das Edelstahlgehäuse schimmert je nach Lichteinfall mit Tiefenwirkung in den unterschiedlichsten Tönen: So wechselt der "sweet berry" sein Aussehen etwas exzentrisch von Rosa, Pink und Rot über Lila. "deep ocean" seinerseits ist cool, frisch, unberührt hellblau und lässt unseren Blick über den Ozean gleiten. "mystic grey" lädt uns metallisch-mystisch in die schillernde Galaxis ein.

Die KULT pro Standmixer COLOR runden das Sortiment der WMF Küchenprofis ab, sie greifen aktuelle Interieurtrends auf und sind doch keine kurzfristige Erscheinung. Denn wer voller Leidenschaft und Begeisterung aus feinsten Zutaten leckere Speisen zaubert, achtet auch bei seinen Küchenhelfern auf gutes Aussehen, beste Ausstattung und clevere Details. Hier trifft schickes Produktdesign auf eine leistungsstarke Profi- Ausstattung - ein Trend, der überzeugt.

Der 1,8 Liter KULT pro Standmixer COLOR trumpft mit der "WMF high performance" mit 1.200 Watt auf. Wagen Sie einen Probelauf mit dem großen, starken Standmixer aus metallic lackiertem Edelstahl mit stabilem Glaskrug. Lassen Sie sich von seinem leistungsstarken Motor, der variablen Geschwindigkeitseinstellung, einem Bedienfeld mit LED-Beleuchtung und seinem hochwertigen 4-flügligen Edelstahl-Messer beeindrucken: das ist "WMF perfect cut". Zur Sicherheit steht er besonders fest und mixt nur bei aufgesetztem Glaskrug. Dieser hat natürlich eine praktische Nachfüllöffnung im Deckel. Die Programmsteuerung "WMF multi function" erlaubt das Crushen von Eis oder die Zubereitung von Smoothies auf Knopfdruck. Pausen und Impulse mit jeweils idealer, programmierter Laufzeit und Abfolge übernimmt der KULT pro Standmixer COLOR in Eigenregie und erzielt damit perfekte Ergebnisse. So wird Mixen zu einem bunten Kinderspiel.

Die WMF KULT pro Standmixer COLOR sind zu einem UVP von 169,99 Euro ab Juli 2013 im Handel erhältlich.