Komfortabler Datentransfer mit dem nnJava Client von noeske netsolutions

Von noeske netsolutions GmbH

Bad Homburg – Der von noeske netsolutions GmbH neu entwickelte nnJava Client ermöglicht eine Anbindung der ELO-Produkte an SAP, BaaN, AS/400 und andere Verwaltungsprogramme. Der nnJava Client zeichnet sich durch seine anwenderfreundliche Browser-Oberfläche aus und bietet zahlreiche Funktionen, die den Datentransfer effizient gestalten.
Thumb Die übersichtliche Browser-Oberfläche des neuen nnJava Client beinhaltet eine Schnellsuche sowie Index- und Volltextsuche. Zum Funktionsumfang gehören außerdem u.a. eine Postbox, Ein- und Auschecken der Dokumente, Starten eines Workflows, Verschlagwortung, Indexierung und Recherche. Alle Office-Applikationen sowie Fax und E-Mail sind nahtlos in ELOenterprise eingebunden. An­passung an ein unternehmensspezifisches Rechtekonzept sowie vollständige Integration in das Corporate Identity eines Unternehmens sind gegeben. Durch Overlaytechnik lässt sich die Bandbreite effizient nutzen, wobei die Übertragungsraten pro Benutzer frei wählbar sind. Der Dokumententransfer läuft im Hintergrund. Die einfache Einbindung in andere Verwaltungsprogramme wie SAP, AS/400 Applikationen, BaaN usw. wie auch terminalbasierende Anwendungen zeigt die Kompatibilität des nnJava Clients. Der integrierte Workflow arbeitet mit qualifizierter elektronischer Signatur. Eine Installation des nnJava Clients ist nicht erforderlich. Es gibt ihn bereits mit unbegrenzter Anwenderanzahl zu attraktiven Pauschalpreisen. Über noeske Seit 1994 steht Helmut Noeske, geschäftsführender Gesellschafter der noeske netsolutions GmbH für Zuverlässigkeit und Kontinuität in der Betreuung von Dokumentenmanagement Projekten bei mittelständischen Unternehmen und Großkunden. Am 1.12.2001 wurde die noeske netsolutions als "reine" DMS Company gegründet und zum 01.01.2003 in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung gewandelt. Über 80 realisierte ELO Projekte zeigen das Know-how des 9 Mitarbeiter starken Teams, wobei sowohl der kleine Handwerksbetrieb als auch weltweit etablierte Konzerne zum Kundenstamm zählen. Die Aktivitäten des Projektspezialisten sind nicht nur auf Deutschland begrenzt, sondern auch Länder übergreifend. Service Highlights: Applikationen in JAVA und .NET, SQL, VB, C++, C#, ELOenterprise für IBM WebSphere, BEA WebLogic, Portal-Integrationen, ASP, etc. Ihre Redaktionskontakte: noeske netsolutions GmbH Doris Störtzer Gymnasiumstraße 7 61348 Bad Homburg Tel.: 06172-86864-0 Fax: 06172-86864-29 Internet: http://www.noeske.de E-Mail: doris.stoertzer@noeske.de good news! GmbH Nicole Körber Kolberger Straße 36 D-23617 Stockelsdorf Tel: +49 451 88199-12 Fax: +49 451 88199-29 E-Mail: nicole@goodnews.de Internet: http://www.goodnews.de