Implantologie der Spitzenklasse zu fairen Preisen in Köln und Umgebung

Von GVB GmbH & Co. KG

Die Zahnklinik Welldent bietet ihren Patienten neben Implantaten und Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie auch Kieferorthopädie auf höchstem Niveau.

In der Zahnklinik Welldent praktizieren Zahnärzte, die über ein weitreichendes Fachwissen und langjährige Erfahrungen verfügen. Das A und O der Zahngesundheit fängt bereits bei der Prophylaxe an, sodass erst gar keine Probleme mit den Zähnen entstehen können. Professionelle Zahnreinigungen und modernste Geräte sorgen dafür, dass die Patienten schon zu Beginn optimal betreut werden. Auf Wunsch unterstützt ein Erinnerungssystem Patienten bei der regelmäßigen Einhaltung dieser wichtigen Termine.

Qualitätsmanagement wird in der renommierten Zahnklinik großgeschrieben, alle Abläufe entsprechen der ISO-Norm 9001:2000.
Das bedeutet, dass jeder Vorgang der Klinik internationalen Standards entspricht. So haben Patienten die Gewissheit, immer nach neuesten Methoden behandelt zu werden. Ebenfalls großen Wert legen die behandelnden Zahnärzte auf Verbesserungsvorschläge und Hinweise der Patienten, sodass ein perfekt funktionierender Ablauf gewährleistet ist.

Menschen, die unter Zahnarztangst leiden, schwangere Frauen und auch kranke Menschen werden in der Zahnklinik ganz besonders einfühlsam und liebevoll behandelt. Patienten mit einer Zahnarztphobie können je nach Bedarf unter Vollnarkose oder Dämmerschlaf behandelt werden. Ein erfahrenes Anästhesisten-Team unterstützt die Zahnärzte bei ihren Eingriffen.

Detaillierte Informationen über alle Behandlungen und die Zahnklinik selbst sind auf der Internetseite www.welldent.de aufgeführt. Freundliche Mitarbeiter stehen für die Beantwortung von Fragen sehr gerne bereit.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.