Kaffeevollautomaten und Kaffeeautomaten zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis

Von automatenservice24.de - BR Services Inh. Bernd Rüt

Hochwertige Kaffeevollautomaten machen aus jedem Espresso, Cappuccino und Latte Macchiato einen vollendeten Genuss. Ein Kaffeeautomat gehört zur perfekten Küchen-Ausstattung.
Thumb

Der Online-Shop Automatenservice24.de bietet modernste Kaffeevollautomaten, Kaffee und Espresso Bohnen, Instant-Kaffee, Kakao und das passende Zubehör zu günstigen Preisen.

Angeboten werden Kaffeeautomaten von renommierten Markenherstellern wie beispielsweise Saeco, Steigler, Saeco, Animo, Servomat, RheaVendors, N&W, Cino, Sielaff, Bravilor und vielen anderen Markenfirmen. Die beliebten "To-Go" Becher gehören ebenso zum Sortiment, wie auch Rührstäbchen und Reinigungsmittel für Kaffeeautomaten. In diesem beliebten Shop findet garantiert jeder sein Wunschprodukt zu einem günstigen Preis. Ab einem Warenwert von 150,00 Euro werden die Waren innerhalb Deutschlands versandkostenfrei verschickt, auf Wunsch werden die Artikel auch in europäische Länder geliefert.

Im Firmensitz in Aachen werden bei Bedarf Kaffeeautomaten von Servomat Steigler / RheaVendors / RheaProjects, N&W - Necta & Wittenborg, Animo, Bravilor Bonamat, Jura und Saeco schnell und günstig repariert. Der Service steht sowohl privaten Personen, als auch Gewerbekunden zur Verfügung. Die Reparatur erfolgt nach einem Kostenvoranschlag zum Festpreis. Auf Wunsch werden die Kaffeeautomat auch direkt von zu Hause oder aus dem Büro abgeholt.

Die Webseite www.automatenservice24.de liefert Interessenten einen detaillierten Einblick in die gesamte Produktpalette. Ein fach geschultes Mitarbeiter-Team steht für die Beantwortung von Fragen sehr gerne zur Verfügung. Bestellt werden kann direkt im Shop, per Fax, telefonisch oder auch per Mail. Bezahlt werden kann ganz bequem per Vorkasse, PayPal, Nachnahme, per Überweisung, per Kreditkarte oder per EC-Lastschrift.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.