Steigende Strompreise erfordern effizientere Leuchtmittel: LED

Von LED-EASY e.K.

Hohe und ständig steigende Strompreise zwingen immer mehr Besitzer von Hallen aller Art, ebenso wie den Handel generell und die Industriebranche zum umdenken. Eine äußerst lukrative Möglichkeit stellt

Die Firma LED-EASY vertreibt Ihre Eigenmarke LUMPERIA welche sich täglich mehr auf dem Markt etabliert. Speziell für die Objekt-und Hallenbeleuchtung, sowie die Industrie, eignen sich die LED-Fluter und Scheinwerfer von LUMPERIA hervorragend. Erhältlich von 10W bis 240W, mit erheblichem Sparpotential. Daher auch sehr Energie-und Wartungsarm und außerdem für jede Anforderung und jeden Anschluss geeignet. Garantiertes senken der Stromkosten für Licht und Helligkeit vom feinsten. LUMPERIA LED Fluter und LED Scheinwerfer sind die ideale Lösung für alle Umweltbewussten-Unternehmer und jene die es noch werden wollen.

Positiv zu erwähnen ist außerdem die Stromersparnis bis zu 93 Prozent. Dieses Argument überzeugt jeden Eigentümer eines Ladenobjektes, einer Halle oder einer Industriehalle- oder Fabrik. Das Firmenunternehmen LED-EASY e.K. ist bekannt für seine erstklassige Beratung und seinen vorbildlichen und schnellen Service. Auch für Office und Reseller Kunden bietet sich eine große Chance, günstig Leuchtmittel einzukaufen. LUMPERIA LED`s sind TÜV geprüft und auf dem neuesten Stand der Technik. In größter Auswahl und immer auf Vorrat, bietet LED EASY jedem seiner Kunden, egal ob Privat oder Gewerblich, einen kompetenten Service.

Die große Auswahl an LED Fluter, LED Strahler und auch LED Scheinwerfer mit Bewegungsmelder sowie RGB LED Fluter macht Lumperia.de zur Anlaufstelle Nummer 1. Unterschiedliche Bauformen und Gehäusefarben sind je Modell lieferbar, auf der Webseite finden sich neben Preisen auch die aktuellen Verfügbarkeiten. Durch die fachlich kompetente Beratung des Teams gibt es für alle Anfragen und Probleme stets eine zufriedenstellende Lösung.

Die intensive Kostensenkung ist sensationell, den gute 90 Prozent weniger Verbrauch als Glühlampen und 70 Prozent weniger als Halogen sprechen wohl in der Tat für sich. Idealerweise werden 90 Prozent der verbrauchten Energie in Licht umgewandelt und nur lediglich 10 Prozent in Wärme. Daher ist eine Energieeinsparung bis zu 80 Prozent möglich, was alternative bzw. herkömmliche Technik nicht bieten kann.