EINFACHER, MEHR VERKAUFEN

Von Lino GmbH

Design und Sales Automation Konferenz der Lino GmbH, 13.06.2013 in Mainz

Lino GmbH, innovatives Software- und Beratungshaus für Design und Sales Automation, 3D-CAD und Datenqualität, lädt zur Design und Sales Automation Konferenz am 13. Juni 2013 in Mainz ein. Im Fokus sind Fallbeispiele zum Tacton Configurator, Expertenvorträge,...

Mainz, 29.04.2013 - Lino GmbH, innovatives Software- und Beratungshaus für Design und Sales Automation, 3D-CAD und Datenqualität, lädt zur Design und Sales Automation Konferenz am 13. Juni 2013 in Mainz ein. Im Fokus sind Fallbeispiele zum Tacton Configurator, Expertenvorträge, PDM-/ERP-Kopplungen, Web3D, mobile 3D-Lösungen, Software für 3D-Aufstellpläne mit SolidWorks und Networking mit der Tacton Community.

Lino lädt zur Design und Sales Automation Konferenz 2013 ein. Die vierte Auflage der deutschen Tacton Anwenderkonferenz findet in diesem Jahr am 13. Juni 2013 in Mainz am Rhein statt. Die Konferenz lebt von realen Anwendungsbeispielen zur Produkt- und Vertriebskonfiguration mit dem Tacton Configurator. Viele Fertigungsunternehmen aus dem wachsenden Kundenkreis der Lino werden ihre innovativen Konfigurationslösungen präsentieren.

Der wissenschaftliche Fachbeitrag zu Design und Sales Automation wird gehalten von Univ.-Prof. Dr.-Ing. Detlef Gerhard von der TU Wien. Herr Prof. Dr. Gerhard leitet an der Technischen Universität Wien den Forschungsbereich Maschinenbauinformatik und Virtuelle Produktentwicklung und verfügt über anerkanntes Expertenwissen in den Bereichen PDM, PLM, Virtuelle Produktentwicklung, CAD, CAE, Virtual Reality und E-Learning (Wissenschaft, Forschung, Industrie).

Mit Tacton Sales Automation generieren sich Kunden und der Vertrieb schon heute ihre Angebote via PC und Internet selbst. Das ist jetzt auch auf mobilen Endgeräten mit Apple iOS- und Android-Betriebssystemen möglich. Die Konferenz zeigt die aktuelle technische Entwicklung bei Web3D und mobilen 3D-Lösungen für die Produktkonfiguration auf.

Tacton Configurator ermöglicht die Kopplung mit PDM- und ERP-Systemen. Erleben Sie Integrationen mit SolidWorks EPDM, keytech PLM und SAP. Die Konferenzteilnehmer erweitern ihr persönliches Netzwerk und profitieren vom Wissenstransfer mit Software-Experten von Tacton Systems, Dassault Systèmes SolidWorks, keytech Software, Lino und weiteren Partnern.

Die ersten Produkte der neuen Software-Suite 'Made by Lino' werden erstmalig der Öffentlichkeit vorgestellt: Lino 3D layout generiert 3D-Aufstellpläne mit der SolidWorks 3D-CAD-Software für Projektierung und Vertrieb von Maschinen und Anlagen. Lino 2D fix ist ein Zusatzwerkzeug für SolidWorks-Anwender zur automatisierten Positionierung und Nachführung von Zeichnungselementen.

Mehr Informationen und Anmeldung unter http://www.design-automation.de.