Die Webseite www.timetex-manager.de bietet Produkte für den Erfolg

Von TimeTEX Hermedia Verlag GmbH

Aufwendig verarbeitete Aktentaschen und Koffer zu einem beeindruckenden Preis-Leistungs-Verhältnis
Thumb

Im Timetex-Manager Online-Shop werden Aktentaschen, Aktenkoffer, Business-Trolleys und Business-Rucksäcke angeboten, die sehr viel Platz bieten und eine ansprechende Optik haben. Alle Produkte verfügen über eine hohe Variabilität und sind extrem belastbar.

Das Sortiment des renommierten Fachhändlers besteht aus über 1.000 Aktentaschen und Koffer, sodass jeder garantiert sein Wunsch-Produkt findet. Manager, Anwälte und Juristen sind begeistert von den hochwertigen und funktionalen Artikel, die auch allerhöchsten Ansprüchen gerecht werden.

TimeTex-Produkte stehen schon seit 20 Jahren für Langlebigkeit und beste Qualität. Ein modernes System sorgt für ein schnelles Finden und Bestellen der gewünschten Produkte. Abgerundet wird das Sortiment mit Haftmagneten, Folien, Whiteboard-Markern, Moderationskoffern und vielen weiteren Produkten, die den Büroalltag vereinfachen.

Bestellt werden können die Produkte sowohl direkt über den Online-Store als auch telefonisch. Auf Wunsch rufen die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter auch zurück. Verschickt werden die Waren deutschland- und europaweit zu günstigen Preisen.
Die Webseite www.timetex-manager.de liefert ausführliche Informationen über das hochwertige Sortiment. Mit einem Business-Trolley können lange Arbeitswege und schwere Lasten ganz einfach bewältigt werden. Business-Rücksäcke nehmen nicht nur große Ordner auf, sie schützen auch noch vor Wind und Wetter und gewährleisten ein gesundheitsbewusstes Tragen. In der Rubrik "Neuheiten" werden aktuelle Modelle zu fairen Preisen aufgeführt. Bestellt werden können die Produkte rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.