TAP Desktop Solutions ist 'Best Performing Partner 2012' von Matrix42

Von Matrix42 AG

IT-Dienstleister im vierten Jahr in Folge mit dem höchsten Neu-Lizenzumsatz aller Matrix42-Partner

Erneut ist die TAP Desktop Solutions GmbH zum 'Best Performing Matrix42 Partner' gewählt worden. Der IT-Dienstleister aus Straubing generierte im vergangenen Jahr den höchsten Zuwachs an Neu-Lizenzen und bestätigte durch das exzellente Fachwissen, zahlreiche...
Thumb

Neu-Isenburg, 30.04.2013 - Erneut ist die TAP Desktop Solutions GmbH zum 'Best Performing Matrix42 Partner' gewählt worden. Der IT-Dienstleister aus Straubing generierte im vergangenen Jahr den höchsten Zuwachs an Neu-Lizenzen und bestätigte durch das exzellente Fachwissen, zahlreiche Neukundenabschlüsse sowie die flexible und individuelle Kundenbetreuung seiner Mitarbeiter abermals sein starkes Commitment zu Matrix42 und seinen Produkten.

'Wir freuen uns sehr über den erneuten Titelgewinn', sagt Michael Krause, Geschäftsführer der TAP. 'Die Auszeichnung erhalten wir nun zum vierten Mal in Folge, dies unterstreicht auch die von Kunden häufig erwartete Kontinuität. Es ist nicht nur eine schöne Anerkennung für unser Engagement, sondern zeigt auch, dass wir mit den Produkten und Lösungen von Matrix42 Kunden begeistern und Projekte sehr erfolgreich umsetzen. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre vertrauensvoller und fruchtbarer Zusammenarbeit.'

Jedes Jahr verleiht Matrix42 den 'Best Performing Partner of the Year Award' und möchte damit seinen Channelpartnern für deren Einsatz danken. Ausgezeichnet werden diejenigen Partner, denen es gelungen ist, überdurchschnittliche Leistungen bei Lizenzumsatz, Wachstum und in Bezug auf einzelne Kundenprojekte zu bringen.

'Jede Partnerschaft gibt uns überaus wichtiges Feedback zur Akzeptanz unserer Produkte und Lösungen', sagt Dirk Hockerts, Director Channel & Alliances bei Matrix42. 'Eine erfolgreiche Kooperation mit unseren Partnern gehört für uns zudem zur Basis einer nachhaltigen Marktpräsenz. Ohne unsere Partner, bei denen ich mich an dieser Stelle ganz herzlich für ihr Engagement bedanken möchte, wären unser Wachstum und unser Erfolg so nicht möglich.'