Bayerns Wirtschaftsstaatssekretärin Katja Hessel gratuliert der Firma Neumüller zur Auszeichnung „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2013“

Von Neumüller Ingenieurbüro GmbH

Thumb „Motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Rückgrat erfolgreicher Unternehmen. Zu ihrer Auszeichnung ‚Deutschlands Beste Arbeitgeber 2013‘ gratuliere ich der Unternehmensgruppe Neumüller aus Nürnberg für ihr besonderes Engagement bei der Gestaltung einer mitarbeiterorientierten Unternehmenskultur ganz herzlich. Attraktive Arbeitsplätze sind die beste Voraussetzung, damit weltweit gesuchte Spezialisten und Fachkräfte bei uns im Freistaat ihre berufliche Zukunft und ihr Zuhause finden. So fällt auch unsere neue Fachkräfteinitiative ‚Return to Bavaria‘ auf fruchtbaren Boden“, ist Bayerns Wirtschaftsstaatssekretärin Katja Hessel überzeugt. Deutschlandweit wurden 100 Firmen ausgezeichnet, von diesen mehr als ein Drittel in Bayern ansässig sind. Dies unterstreicht die Wirtschaftsstärke und Attraktivität des Freistaates. Von bundesweit 500 teilnehmenden Unternehmen wurde Neumüller als einziger Personaldienstleister der Kategorie 50 bis 500 Mitarbeiter mit der Auszeichnung „Deutschlands Beste Arbeitgeber 2013“ geehrt. Im Ergebnis beurteilten 98 % der Neumüller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter das Unternehmen als einen sehr guten Arbeitsplatz.