PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Promoscreen - interaktive Werbeterminals jetzt bei ETHA


Von ETHA international GmbH & Co. KG

Infoterminals, Kiosksysteme und Displays zum mieten und/oder kaufen

Digital Signage, bezeichnet den Einsatz digitaler Medien bei Werbe- und Informationssystemen. Ab sofort im Vertrieb von ETHA erhältlich, sind die Displaylösungen der Marke Promoscreen. Diese Präsentationsdisplays zeichnen sich besonders durch hohe Kompatibilität, Flexibilität und einem großen Konfektionsspektrum aus. Denn die verschiedenen Modelle bieten eine passende Lösung für jeden.
Thumb Promosscreens sind das Werbemedium der Zukunft. Wie elektronische Plakate ragen Sie vor allem an öffentlichen Plätzen immer häufiger in die Höhe. Die Audio-Visuellen Informationssysteme sind auf Bahnhöfen oder Flugplätzen kaum mehr wegzudenken. Solche interaktive Werbetafeln eignen sich für Werbung, aber auch als Wegweiser, zur Auskunft oder als Internetterminal. Jeder der schon einmal geflogen ist, der kennt die Monitore, die Ankunft- und Abflugszeiten der Flugzeuge anzeigen. Doch kaum einer ist sich den Möglichkeiten bewusst, die das sogenannte Promoscreen bietet. Digital Signage, zu deutsch Digitale Beschilderung, bezeichnet den Einsatz digitaler Medien bei Werbe- und Informationssystemen. Infoterminal, Werbeterminals, Bigscreens Ab sofort sind im Vertrieb für digitale Medientechnik, ETHA Tagungtechnik die neuesten und interaktiven Displaylösungen erhältlich. Denn ETHA ist jetzt Deutschlandvertrieb für den Präsentationsdisplayhersteller "Promoscreen". Diese Präsentationsdisplays zeichnen sich besonders durch hohe Kompatibilität, Flexibilität und einem großen Konfektionsspektrum aus. Denn von 32“ bis 82“, als Ein- oder Mehrfachmonitor im extra Hoch- oder Querformat, ob mit oder ohne Touchscreen; die passende Lösung ist im Lieferprogramm. Damit bietet ETHA in allen Größen eine neue Art der Werbung. Für Kinos, Bahnhöfe, Einkaufszentren Ob als Bestellterminals in Kinos oder als wechselnder, zielgruppengerichteter Präsentationsständer bei Messen oder Tagungen. Ob als Großbild-Display für Museen oder in Demoräumen Extrabreit oder Extrahoch. Für jeden Zweck gibt es das passende Digital Signage-Produkt. Ein weitere Möglichkeit, im Einkaufszentrum selbst, ist die Kundenführung. Am Eingang des Einkaufszentrums, oder zum Beispiel eines Vergnügungsparks, könnte eine interaktiver Bildschirm, natürlich mit Touchscreen, stehen, auf dem die Kunden Geschäfte suchen könnten. Die Informationen werden direkt, nach der Berührung, auf den Bildschirm angezeigt. Man stelle sich mal vor, dass man in einem Vergnügungspark direkt am Eingang schon Informationen über die Achterbahn erhalten könnte. Man könnte eine atemberaubendes Video zu sehen bekommen, schon schaltet sich wieder unser Unterbewusstsein ein und steuert uns direkt auf die Achterbahn zu. Die Marke Promoscreen geht auch auf Kundenwünsche ein. Deswegen bietet ETHA auch die Herstellung von individuell gefertigten Promoscreens an. Die ETHA GmbH & Co. KG ist ein Markendistributor und Vermieter im Bereich Licht-, Ton- und Medientechnik, vertreibt jedoch auch Fremdprodukte das Warenwirtschaftssystem PHPW von Optibit. Das Team setzt auf höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Deshalb gibt es bei ETHA viele Markenprodukte und High-Quality-Lösungen. Zudem unterstützt ETHA bundesweit Ingenieurbüros und Fachplaner bei der Ausstattung großer Veranstaltungshallen, Theater und Discotheken.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 6 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Hoffmann (Tel.: 09396 / 97 01 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 368 Wörter, 2934 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!