Weltweite Weine im Internet günstig bestellen

Von Online-Vinothek Bauer GmbH & Co. KG

Hochwertige Weine, leckere Delikatessen, Spirituosen, Sekt und Geschenke ganz bequem von zu Hause aus kaufen

In der gut strukturierten Bauer-Vinothek erhalten Interessenten neben Weinen auch Spirituosen und Sekt zu einem hervorragenden Preis-Leistung-Verhältnis. Markenzeichen des renommierten Unternehmens sind neben den attraktiven Produkten, ein beeindruckender Service und schnellste Auslieferungen.

Angefangen bei deutschen Weißweinen über italienischen Prosecco bis hin zu spanischem Rotwein, das Sortiment wird nahezu jedem Kundenwunsch gerecht. Jedes Angebot wird ausführlich beschrieben und enthält aussagekräftige Bilder. Bestimmte Weine können auf Wunsch mit einem individuellen Wunschetikett versehen werden, was für ein unvergessliches Geschenk sorgt. Ein Mindestbestellwert wird nicht gefordert, alle Produkte werden umgehend ausgeliefert. Beträgt der Rechnungswert mehr als 60,00 Euro, so werden die Waren versandkostenfrei verschickt - je nach Bedarf werden die Produkte auch gegen einer geringe Gebühr per Express-Service versendet. Bezahlt werden kann wahlweise per Vorkasse, Kreditkarte, PayPal oder auch per Nachnahme.

Angefangen bei den einfachen Bestellungen über einen schnellen Versand bis hin zu ausführlichen Beratungen, alle Leistungen werden auch höchsten Ansprüchen gerecht. Die Webseite www.bauer-vinothek.de liefert Interessenten einen ausführlichen Einblick in die Welt der Weine, Spirituosen und Geschenkideen. Sollten trotzdem noch Fragen auftauchen, so stehen kompetente Mitarbeitern gerne zur Verfügung. Unter dem Punkt "Angebote" finden Interessenten attraktive Produkte zu einem nahezu unschlagbaren Preis-Leistung-Verhältnis. Besonders beliebt sind auch die Probepakete, welche verschiedenste Weine zu besonders günstigen Preisen enthalten.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.