Umweltfreundliche IT und EDV Entsorgung in Stuttgart

Von PC Entsorgungs-Service Jakubowski

Wir bieten eine perfekte und umweltfreundliche IT und EDV Entsorgung alter Computer, Server, Notebooks und Hardware. Dazu ist unser Service noch kostenlos.
Thumb

Sie sind auf den neuesten technischen Stand und dieses ist Ihnen genauso wichtig wie die Umwelt? Dann sollten Sie sich unseren Service gut merken. Denn wir bieten den perfekten Dienst an der Umwelt und das durch unsere EDV Entsorgung in Stuttgart. Unsere IT Entsorgung in Stuttgart, München, Bremen, Berlin, Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Bochum, Dortmund oder auch für andere Städte, kümmert sich um ihren PC und mehr. Die Natur leider oft genug gezeigt, dass man besser mit ihr umgehen sollte und jeder Mensch muss dazu etwas beitragen. Sie können es ganz einfach, mit unserem Service. Bei uns treffen Sie auf kompetente Fachleute für das Recycling.
Unsere IT Entsorgung in Stuttgart, ebenso auch als EDV Entsorgung in Stuttgart bekannt, hat Ihnen viel zu bieten. So kümmern wir uns selbstverständlich um die ordnungsgemäße Vernichtung von Daten unserer Kunden und das mit dem Verfahren VSITS, das den Richtlinien des Bundesamtes für Informationstechnik entspricht. Bei uns werden alle Daten sieben Mal überschrieben, denn erst dann sind sie die Daten nicht mehr lesbar. Außerdem bieten wir auch um die mechanische Zerstörung von Datenträgern. Selbstverständlich ist unser Dienst für all unsere Kunden kostenlos und zwar für die Computer Entsorgung, PC Entsorgung, für Server, Laptops und Eingabegeräte, Telefone oder Kabel. Selbst um das Hardware-Zubehör kümmern wir uns gerne. Leider wird für die IT Entsorgung von alten Röhrenmonitoren eine Entsorgungsgebühr fällig, da diese nicht wiederverwertet werden können.
Nutzen Sie unsere Computer Entsorgung, ob nun privat oder geschäftlich, ob nun heute oder in der Zukunft. Unsere IT und EDV Entsorgung arbeitet absolut umweltfreundlich und bietet Ihnen somit ein außergewöhnliches Angebot.