Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG |

Workshop 'Road to Dakar' mit Paris-Dakar Teilnehmerin Tina Meier

Business-Coach und Rallye Dakar Finisherin Tina Meier lässt Ihr Team kleine und große Abenteuer erleben und ermöglicht den Transfer in den Berufsalltag.

Trends freut sich über ein weiteres Highlight im AdventureSteinbruch.

Für diese Aktion steht Ihnen Tina Meier, die mehrfach an der Paris-Dakar teilgenommen hat und mit dem Slogan "Dran Bleiben" motivierendes Wissen mit praktischem Erleben sympathisch verbindet und vermittelt zur Verfügung. Sie schafft ein positives und wertschätzendes Lernklima, bei dem ihre Teilnehmer mit viel Spaß dabei sind.

Teil des Workshops ist ein aktives Programm: Ein Off Road Event, das Mut, Konzentration und Geschicklichkeit erfordert und dabei die Kommunikation und Zusammenarbeit im Team fordert und fördert. Nur gemeinsam und mit gegenseitigem Vertrauen und Ausdauer sind die scheinbar unlösbaren Aufgaben zu meistern.

Lernen Sie im Team Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden, Entscheidungen zu treffen und Flexibilität im Verhalten, wenn sich die Situation ändert und ein neuer Weg eingeschlagen werden muss.

Inhalte: Was lernen Sie?

o Ziele formulieren und in Etappenzielen erreichbar machen

o Führungsqualitäten und -strategien trainieren

o Umgang mit Veränderungen, Hindernissen und Herausforderungen

o Entscheidungen treffen

o Lösungen (Wege) erkennen und umsetzen

o Fehler sind Helfer

o Umgang im Team - offen, fair und wertschätzend

o Wahrnehmung für die Stärken der Teammitglieder trainieren

o Persönlichkeitsunterschiede im Team nutzen

o Feedbackrunden für den Transfer in den Berufsalltag

"Eine optimale Möglichkeit Ihr Team zu motivieren und tatsächlich Ergebnisse in den Arbeitsalltag mitzunehmen" sagt Wolfgang Beißwenger - GF der Firma Trends.

Mehr Infos finden Sie auf der Webpage.

Background Trends

Trends Intelligente Incentives GmbH & Co. KG ist ein langjähriger und etablierter Anbieter von außergewöhnlichen Erlebnissen. Seit 1992 entwickelt und bietet das Unternehmen unter der Leitung von Wolfgang Beißwenger und Reiner Kraus beeindruckende Events in Europa, Afrika, Asien und Südamerika an. Firmenevent, Kundenveranstaltung und Teamevent - Trends schneidert für jeden Kundenwunsch das ideale Angebot passgenau und hat dafür ein umfangreiches Spektrum an einmaligen Reisezielen im Portfolio. Außerdem kreiert Trends besondere Events unterschiedlichster Natur in bemerkenswerten Locations - immer nah am Kunden und individuell nach dessen Vorstellungen organisiert. Der Unternehmenssitz ist in Aalen, Baden-Württemberg.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wolfgang Beisswenger (Tel.: 07361 96 17 61), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 349 Wörter, 3094 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG

TRENDS 7R IST DIE ADRESSE FÜR ALLE,
DIE AUF DER SUCHE NACH EINZIGARTIGEN REISEN
UND EVENTS SIND, DIE POSITIV BEGEISTERN.
UNSERE LÖSUNGEN SIND AUSSERGEWÖHNLICH,
VON HAND GEMACHT, INDIVIDUELL UND PERFEKT.

Gemeinsam mit unseren Kunden gehen wir bei Trends seit 1995 unseren eigenen Weg. Konsequent kreativ und extravagant. Oft mit einem Hauch Abenteuer und überraschenden Inhalten.

Unser Anspruch dabei war es immer und wird es immer sein, für jeden Kunden das perfekte Event oder die perfekte Reise zu gestalten. Individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten und mit unserem Trends Rundum-Sorglos-Paket, bei dem der Kunde alles mitgestalten kann, sich aber um nichts kümmern muss. Wir nennen das Extravaganz und Individualismus in Perfektion! Kunden, die gemeinsam mit uns neue Wege gehen möchten, erwartet ein kleines, kompetentes und enthusiastisches Team. Wir sind spezialisiert und bieten nur perfekte Angebote, die unsere Kunden begeistern!

Trends ist die Adresse für alle, die zufriedene, motivierte Mitarbeiter und glückliche, loyale Kunden und Gäste, zu Ihrem Ziel erklärt haben. Um dieses Ziel zu erreichen, entwickeln wir für diese Kunden Ideen zum Teambuilding, zur Motivation und zur Belohnung. Kreativität und Abwechslung liegen in unserer DRD4-7R DNA!

Unsere Veranstaltungen wirken nach! Dank der perfekten, individuellen Gestaltung nimmt jeder Teilnehmer etwas mit. Wir versprühen positive Risikofreude und suchen das kalkulierbare Abenteuer – immer im Sinne und Verständnis unserer Kunden! Auch vermeintlich langweilige und oft standardisierte Events werden bei uns
komplett neu gedacht und kreativ und individuell gestaltet. So schaffen wir immer wieder die perfekte Mischung aus Begeisterung, Freude, Erlebnis und Genuss.

Weitere Pressemitteilungen von Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG lesen:

Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG | 11.04.2017

Mobile Teamevents

Teambuilding heißt das Zauberwort für zufrieden und produktive Mitarbeiter. Immer mehr Unternehmen, aber auch Vereine und Verbände rücken die eigenen Mitarbeiter immer mehr in das Zentrum der Aufmerksamkeit. Denn Teambuilding, also das Fühlen un...
Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG | 05.03.2017

Betriebsausflüge stärken den Teamgeist

Im Arbeitsalltag bauen sich oftmals Spannungen zwischen Mitarbeitern auf, die sich letztlich negativ auf das Betriebsklima und die Arbeitsergebnisse niederschlagen können. Durch gemeinsame Teamevents können Sie den Teamgeist steigern. Ein Betriebsa...
Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG | 21.02.2017

Eine gelungene Kombination

Trends7R organisiert seit 1995 als Veranstalter einmalige Events und Reisen mit dem Schwerpunkt Firmenkunden und Gruppen. Dabei wurden oft ganz neue Ideen umgesetzt und neue Destinationen auf einmaligen Wegen bereist. Insgesamt ca. 3.000 Veranstaltun...