Sich mobil von unterschiedlichen Experten coachen lassen - Die Studay App macht es möglich

Von STUDAY GmbH

Wer viel unterwegs ist hat selten die Zeit sich coachen zu lassen.

Die gleichnamige App der STUDAY Gmbh ist eine unabhängige Coaching- und Wissensplattform, auf der eine ständig wachsende Zahl von Coaches zu unterschiedlichen Themen hilfreiche Tipps anbieten. In Form von Video-Kurzseminaren zwischen 5- und 15 Minuten.

Schwerpunktthemen bei STUDAY sind derzeit primär Businessorientiert: Wie führe ich ein Team, Burnout Prävention, Knigge, NLP, Social Media oder Grundlagenwissen in Word- und Excel und vieles mehr.

0,89 Euro kostet ein Video-Seminar, welches sich der User dauerhaft runterladen und beliebig oft abspielen kann. Eben dann, wenn es gerade passt. Ob Zuhause, im Hotel, in der Bahn oder im Flieger. Bevor man sich für ein Seminar entscheidet, bietet STUDAY die Möglichkeit jeden Coach in einem kostenlosen Vorstellungsvideo kennenzulernen. Die APP selbst ist kostenlos.
Bei STUDAY findet der APP User durch die ergonomische iPhone- oder iPad Bedieneroberfläche spielerisch und selbsterklärend hochwertige Video-Seminare von Top Coaches. Schnell und einfach in drei Schritten.

Will der User ein Thema vertiefen, gibt es in der APP die Möglichkeit, sich von STUDAY mit einem Tastendruck Buchempfehlungen präsentieren zu lassen. Weitere User-Zusatzangebote sind derzeit in der Planung, wie z.B. Podcasts, relevante Dokumente, Studien, Links und mehr.