Der ewige Konflikt: Party versus Hangover

Von Party and Hangover Supplements

Ein Jungunternehmen stellt sich vor: Party and Hangover Supplements. Sie bieten Supplements für den optimalen Start in die Nacht und den nächsten Morgen!

Bochum - Das Jungunternehmen Party and Hangover Supplements startet nach mehrjähriger Entwicklungszeit am 16. Mai 2013 mit dem Verkauf von speziellen Supplements für die Party und gegen den Hangover. Die Produktnamen lassen sofort erkennen, dass dieses Unternehmen es ernst mit dieser Aussage meint: Party Starter und Hangover Stopper. Der Clou an der Geschichte: Es handelt sich bei den Produkten um Brausepulver im praktischem Stick-Format, welches einfach anzuwenden und überall hin mitzunehmen ist.

Daniel Waldera-Lupa (M.Sc. Biochemie), Geschäftsführer von Party and Hangover Supplements, erklärt: "Ich bin ein leidenschaftlicher Party-Gänger, jedoch mag ich den Hangover am nächsten Tag so sehr wie warmes Bier beim Fußball. Lange Zeit habe ich nach Produkten dieser Art gesucht, aber fündig bin ich nicht geworden. Schließlich habe ich mich dazu entschlossen, selbst Nahrungsergänzungsmittel herzustellen, die zudem meinen hohen Anforderungen genügen."

Die Idee ist einfach- aber genial. Alkoholkonsum und körperliche Anstrengung während einer Party führt zu einem erheblichen Verlust an Elektrolyten. Der Party Starter enthält genau diese Vitamine und essentiellen Mineralstoffe und wirkt wegen des Koffeins zudem noch belebend wie ein Energy-Drink. Um dem Hangover endgültig den gar auszumachen kann der Hangover Stopper behilflich sein. Dieser enthält hoch dosierte Vitamine und Mineralstoffe und gibt dem Körper zurück, was er während der Party verloren hat.

Der Geschäftsführer verspricht: "Bei der Entwicklung und Optimierung der Produkte haben wir unser ganzes Fachwissen einfließen lassen, um Partys anzuheizen und den Kampf gegen den Hangover zu gewinnen. Diese Produkte sind funktionell und mehr als nur teurer Urin!" Der Party Starter und der Hangover Stopper sind ab dem 16. Mai 2013 exklusiv online unter www.party-hangover.de erhältlich.