Restaurant-Portale Bookatable und tischefrei.de kooperieren

Von tischefrei.de ist ein Projekt der iuvamentum UG (h.b.)

tischefrei.de, die Restaurant-Reservierungs-Plattform zu Gunsten der Welthungerhilfe, entscheidet sich für eine langfristige Partnerschaft mit Bookatable, der Konsumentenplattform von Livebookings.
Thumb

Hamburg/Fulda - Bedeutende Kooperation in der Gastronomie-Branche: Mit Bookatable und tischefrei.de finden zwei der namhaftesten Gastronomie-Plattformen in einer strategischen Partnerschaft zusammen und engagieren sich gemeinsam für eine Welt ohne Hunger. Die langfristig angelegte Zusammenarbeit umfasst die vollständige Integration der Bookatable Restaurants in die noch junge tischefrei.de Restaurant-Plattform. Umgesetzt wird die Partnerschaft zunächst auf dem deutschen Markt.

Auf der tischefrei.de Website haben Restaurant-Besucher somit ab sofort die Möglichkeit, in zusätzlich über 1.000 Restaurants online schnell und bequem einen Tisch zu reservieren und beim Essen gehen auch andere satt zu machen. Denn von der Pauschale, die das reservierte Restaurant an Livebookings zahlt und die anteilig an tischefrei.de ausgeschüttet wird, werden seitens tischefrei.de 50 Cent je Gast an die Welthungerhilfe für deren Hilfsprojekte gespendet.

"Wir sind uns sicher, mit Bookatable den bestmöglichen Partner für unsere Vision einer Welt ohne Hunger gefunden zu haben. Durch die Kooperation sind nahezu flächendeckend überall in Deutschland tolle Restaurants auf tischefrei.de zu finden und zu buchen", kommentiert Bernhard Fichtenbauer vom dreiköpfigen tischefrei.de Gründerteam die Partnerschaft.