VSH-Nettotarife der CONAV Consulting für Finanzdienstleister und Versicherungsvermittler

Von CONAV Consulting GmbH & Co. KG

Zwei courtagefreie VSH-Netto-Tarife hat die CONAV Consulting exklusiv für Mitglieder des VSAV e. V. (und solche, die es noch werden) als Onlineabschlussmöglichkeit auf die Webseite www.vsh-netto.de gestellt. Besonderheiten sind die leistungsstarke Ausgestaltung der Tarife, welche in modularer Bausteinweise oder alternativ als maximal leistungsstarke Mischpolice für Versicherungsvermittler, die auch Finanzdienstleistungen betreiben, wählbar sind.
Thumb Gerade die Versicherungsvermittler, die bereits VSH versichert sind, können die extrem günstige Übergangslösung nutzen. Die Prämien für maximal ein Jahr belaufen sich auf: FDL1 ca. 78 € FDL 1 und 2 ca. 155 € FDL 1 und 2 und 3 ca. 388 € Der maximal ausgestaltete Tarif beinhaltet viele existenziell wichtige Leistungserweiterungen, die in dieser Art und Kombination so bisher noch nicht angeboten werden. Um nur einen kleinen Auszug zu nennen: In der Police werden die mittlerweile fast unumgänglichen Arbeiten mit und über das Internet auf umfangreiche Art und Weise mitversichert. In der Deckung sind auch Angriffe wegen dem Vorwurf wettbewerbsrechtlicher Verstöße berücksichtigt. In der Honorarberatung und Honorarvermittlung sind auch die Tätigkeiten für die Privatkunden konkret mit benannt. Mehr Informationen erhalten Interessierte über das Tarif-Highlightblatt (http://conav.de/wp-content/uploads/2013/04/Highlights-VSAV-Best-Netto.pdf) Ralf W. Barth, Geschäftsführer der CONAV Consulting GmbH & Co. KG, sagt über die Entwicklung der beiden Tarife: „In der Zusammenarbeit mit dem VSAV war es eine wichtige Grundlage, den Vermittlern maximale Qualität in den VSH-Leistungen anzubieten. Gleichzeitig galt es den Wunsch nach einer günstigen Prämie, bzw. einem sehr fairen Preis-/ Leistungsverhältnis Rechnung zu tragen. Ich bin überzeugt, dass uns dies mit unserer neu geschaffenen VSH-Netto-Tarifwelt gut gelungen ist.“ Dass die Bestätigung für die IHK Registrierung innerhalb von 48 Stunden den Vermittlern zugesandt wird, ist eine weitere besondere Leistung, die wir für die Vermittler erreichen konnten.“ Neben der Onlineabschlussmöglichkeit können Vermittler die persönliche Beratung über die CONAV gegen Vergütung wählen. Dabei stehen ihnen neben einer einmaligen Beratung auch zwei Flatrate-Angebote mit 20 und bis 40 % vergünstigten Konditionen zur Verfügung. Wer eine schnelle Beratung ohne Vertrag über die Telefonhotline in Anspruch nehmen möchte, kann diese unkomplizierte Variante für sich wählen. Die Möglichkeiten sind in dem Maklervertrag (http://conav.de/wp-content/uploads/2013/05/Maklerauftrag-mit-Vergütungsvereinbarung-Versicherungsmakler.pdf) auf der CONAV-Webseite (www.conav.de) zu finden. Ralf W. Barth: „Ich bin der Überzeugung, dass die Kunden zukünftig durch die Transparenz des Internets viel besser über Inhalte in den verschiedenen Policen informiert sein werden. Selbständige, aufgeklärte Bürger werden selbst entscheiden wollen, wie viel Beratungsbedarf sie haben und was sie dafür an Vergütung aufzuwenden bereit sind. In diesem Sinne bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, die nettobasierte Prämie und die benötigte Beratung in einem für sie akzeptablen Rahmen selbst auszuwählen. Wir empfinden dies als kundenorientierte, faire Form der Beratung und Vermittlung in den Bereichen VSH und Assekuranz. Kunden, die diese Art von Angebot und Dienstleistung einmal genutzt haben, zeigen sich nach unserer Einschätzung interessiert an weiteren Dienstleitungen der CONAV Consulting.“ Die Angebots- und Leistungspalette der CONAV Consulting GmbH & Co. KG finden Sie auf deren Website unter www.conav.de. Kontaktdaten: CONAV Consulting GmbH & Co. KG Ralf W. Barth Birkenweg 5 74193 Schwaigern Tel: 07138 810999-0 Fax: 07138 810999-22 E-Mail: info@conav.de Web: www.conav.de