Snack it & Feel Good - Pack4Food24.de startet neue Snack to go Verpackungslinie

Von Pack4Food24.de

Der Spezialist für Snack- und To Go Verpackungen aus Thüringen erweitert sein Sortiment um eine neue und innovative Produktlinie.

Moderne Snack- und Food- to go Verpackungen, dafür steht der Onlineshop der Pro DP Verpackungen aus Ronneburg bei Gera in Thüringen seit vielen Jahren. Und nach dem Erfolg von Produktlinien wie "Fresh & Tasty" oder "Konditorline" wartet Pack4Food24.de nun mit dem neu aufgenommenen Sortiment der "Snack it & Feel Good" Verpackungen auf.
Wo die Fresh & Tasty Snackverpackungen mehr auf den Imbiss- und Fastfood Bereich ausgerichtet waren, und die Konditorline Verpackungen vorwiegend Lösungen für Bäckerei, Konditorei und Backshop boten, ist die Feel Good Linie eine Mischung der beliebtesten To Go Verpackungen beider Sortimente, bringt aber auch Innovationen und noch nicht da gewesene Produkte mit sich.
Aber eines haben alle drei Verpackungslinien gemeinsam, denn es handelt sich um innovative, hochwertige und moderne Snack- und To-Go-Verpackungen vorwiegend aus umweltfreundlichen Hartpapier mit ansehnlichen Neutraldrucken, und das Besondere, 100% Made in Germany.
So können Snack- und Fastfoodprodukte, aber auch Backwaren, Kuchen und Torten innovativ, modern und praktisch, und das auch noch im einheitlichen Design verpackt werden, denn neben Pommesschütten, Hamburgerboxen oder Wrapbechern bieten die Fresh & Tasty, Konditorline und Feel Good Verpackungen auch hochwertige und moderne Lösungen wie Baguettetüten, Sichtstreifenbeutel, Tortenkartons, Kuchentragen oder Innovationen wie das neue und praktische Snack Bag für den perfekten Snack to go.
Ein weiteres Highlight welches Pack4Food24.de mit der Großhandelskompetenz der Pro DP Verpackungen bietet, ist die Möglichkeit der individuellen Bedruckung aller im Standard der genannten Produktlinien erhältlichen Verpackungen. So kann sich jeder Gastronom, Bäcker, oder Imbissbetreiber, je nach Artikel, effektiv und gekonnt von der breiten Masse an Konkurrenten abheben, und seinen eigenen Anspruch nachhaltig unterstreichen.