PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Weidetiere richtig sichern


Von Siepmann GmbH

Weidetiere müssen umfangreiche gesichert werden, damit sie nicht ausbüchsen können. Mit einem modernen Elektro-Weidezaun ist dies kein Problem.
Thumb

Landwirte, die sich auf Weidetiere spezialisiert haben, müssen dafür sorgen, dass die Tiere nicht von der Weide ausbüchsen können. Die Folgen davon möchte man sich gar nicht ausdenken. Sie können eine Gefahr für sich selbst aber auch für andere sein und durch Unfälle hohe Kosten verursachen. Damit dies nicht passiert werden Weidetiere mit einem Elektrozaun gesichert. Von ihm geht ein leichter Elektroschlag aus, wenn die Tiere ihn berühren. Die Tiere werden so in ihre Schranken gewiesen, nehmen aber keinen Schaden dadurch.

Weidezäune dieser Art gibt es in vielfältigen Ausführungen, wie die Firma Siepmann auf ihrer Webseite unter Beweis stellt. Auf der Seite www.weidezaun-elektro.de bekommt der Landwirt ein sehr breites Angebot präsentiert. Angeboten werden Weidezäune für jede Art von Weidetier, wie z.B. Pferde, Schafe, Ziegen oder Rinder. Sämtliche Produkte basieren auf dem neuesten Stand der Technik und sind entweder mit Netzanschluss der auch mit einem Akku erhältlich. Daneben gibt es auch Modelle, die mit einer Batterie betrieben werden. Hergestellt sind die Weidezäune aus Kunststoff, Metall oder aus Recyclingmaterialien. Abgerundet wird das Produktportfolio durch zahlreiches Zubehör, sodass sämtliche Tiere auf einer Weide sicher im Zaum gehalten werden können und weder eine Gefahr für sich selbst noch für andere darstellen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stefan Jeskowiak (Tel.: 02330 / 97 95 95), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1617 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!