Executive Search und Headhunting Kompetenz

Von Schultz & Partner Unternehmens- & Personalberatung

Der Begriff Executive Search, welcher auch unter dem Begriff Direct Search bekannt ist, bezeichnet im deutschen Sprachgebrauch die sogenannte Direktansprache.

Diese Dienstleistung bietet die Schultz & Partner Unternehmensberatung & Personalberatung aus Hamburg, sowohl Unternehmen als auch angehende Anwärter.

Die Schultz & Partner Unternehmensberatung & Personalberatung bietet darüber hinaus auch ein professionelles Headhunting, direkt vom Experten. Die Hamburger-Agentur verfügt ferner über eine langjährige Executive Search Kompetenz, welche zahlreiche Referenzen im In- und Ausland verdeutlichen. Der Service richtet sich vorwiegend an Führungskräfte von Unternehmen, oder an jene welche es künftig werden möchten.

Die erfahrene Personalberatungs-Unternehmen arbeitet stets mit einem angenehmen Klienten Verhältnis, um dem suchenden Unternehmen geeignete Kandidaten präsentieren zu können, bzw. die nötigen Schulungs- und Beratungsmaßnahmen durchzuführen. Unser Researcher beziehungsweise unser Executive-Search-Unternehmen stellt nun eine Unikate Zielunternehmensliste zusammen, und analysiert die Zielvorgaben.

Die Schultz & Partner Unternehmensberatung & Personalberatung setzte auf ein persönliches Gespräch, das sogenannte Interview, letzteres findet mit dem jeweiligen Kandidaten selbst statt. Das Ergebnis dieses Interviews wird in einem sogenannten "Confidential-Report" festgehalten.

Gerade in der aktuellen Wirtschaftszeit ist es sehr wichtig geeignete Executive Search und Headhunting Kompetenzen zu erkennen und diese zu nutzen. Fehlentscheidungen können Sie sich Unternehmen heute schon zwei mal nicht mehr leisten, daher liegt es nahe sich von Experten aus einem neutralen Sichtpunkt zum Thema Executive Search und Headhunting beraten zu lassen. Schlecht geschultes, oder demotiviertes Personal kann ein noch so großes, und bislang erfolgreiches Unternehmen in die Knie zwingen. Gerade darum ist es wichtig, dass die Personalentscheidung auf fundierten Fakten beruht.

Die geeigneten Kandidaten, welche im Rahmen der Vorarbeit gefunden wurden, werden dem Klienten / Unternehmen später persönlich in der sogenannten Präsentation vorgestellt. Auf der Unternehmenswebseite finden sich weitere Informationen zu den Themenschwergebieten Executive Search und Headhunter Service in Hamburg und Bremen. Das Team der Personalberatung freut sich über eingehende Interessenten.