Wunderschönes Geschenkpapier mit Wortschätzen

Von Projekt Marketing Peter Vennebusch KG

ProjektMarketing Peter Vennebusch erweitert sein Produktspektrum für den Buch- und Schreibwarenhandel. Neben Plakaten, Postkarten, Lesezeichen und Notizblöcken ist jetzt ein Geschenkpapier entstanden.

Schöne Geschenke originell verpacken. Wer kennt Awatt, Klümpsken, Bömsken, Drömmelpott, rumbölken, Töffel, Tüddelkram, oder Kabitt geben nicht? Vielleicht mal einen Hibbelkopp oder Bölkhannes beschenken? Süßigkeiten, Bücher oder schönen Schmuck einzigartig verpacken? Auf die Verpackung kommt es an. Die Wortschätze aus dem alltäglichen auf einem Geschenkpapier verleihen jedem Geschenk eine besondere Note. In eigenständiger Typografie und durch die Farbigkeit der Worte ist ein einmaliges und besonders attraktives Geschenkpapier entstanden.

Da liegt es doch nahe, Bücher mit diesem Geschenkpapier einzupacken. Aus den Worten heraus lassen sich schöne Geschichten für den zu beschenkenden verfassen. Geschenke mit vielen Worten und Redewendungen geschickt verpacken ist doch eine tolle Idee mit Schmunzel-Charakter. Geschenke mit einem leichten Lächeln nett verpacken. Das ist jetzt möglich. Und etwas ganz besonderes. Ein Händlernachweis ist über die Website www.projekt-marketing.info nachzulesen.

Bereits erschienen sind Plakate mit dem "Ostwestfälischen Wortschatz" im Format 50 cm x 70 cm und 30 cm x 40 cm. Eine Postkarte, sowie ein Lesezeichen und Notizblöcke im Format DIN A6 und DIN A5. Erhältlich im autorisierten Buchfachhandel in Ostwestfalen oder im Internet: www.schoene-dinge-shop.com