PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Super Teambuilding bei der Call Center CLUB Kartracingtour 2013


Von Call Center CLUB GbR

Drei Stunden Vollgas beim "Apontas Cup"

Nach dem erfolgreichen Auftakt in Essen, waren wir auf die Fortsetzung der Racing Tour in Bispingen gespannt. Diesmal war der Schauplatz am Samstag, den 04. Mai die hochmoderne Kart Bahn von Ralf Schuhmacher. Und der CLUB sowie die Gäste wurden nicht...
Thumb

Düsseldorf, 12.05.2013 - Nach dem erfolgreichen Auftakt in Essen, waren wir auf die Fortsetzung der Racing Tour in Bispingen gespannt. Diesmal war der Schauplatz am Samstag, den 04. Mai die hochmoderne Kart Bahn von Ralf Schuhmacher. Und der CLUB sowie die Gäste wurden nicht enttäuscht. Es war erneut ein großartiges Event mit einem fairen Rennen in einer einzigartigen Location. Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen lud nicht nur die Dachterasse immer wieder zu Teamgesprächen und Austausch in der CC-Branche ein.

Den 1. Platz belegte das Team von Swiss Life aus Hannover, der 2. Platz ging an das Team 1 von Sykes aus Wilhelmshaven und der dritte Platz ging an das Team 2 von Sykes. Für das Finale am 05. Oktober 2013 haben sich außerdem die Teams von SCO aus Osnabrück, Apontas aus Hannover und ein Team von Cosaco qualifiziert.

Hintergrund dieses besonderen Kart-Events war die Chance, andere aus dem Bereich Dialogmarketing kennenzulernen, sich auszutauschen und sich zu verbinden, sowie das notwendige Teambuilding live erlebbar zu machen. Alle diese Mitarbeiter von insgesamt über 500.000 Menschen in mehr als 7.500 kleinen und großen Call- & Service-Center Einheiten geben der deutschen Wirtschaft täglich Ihre Stimme. Sei es bei einem liegen gebliebenen Auto, dem Umzug in ein neues Heim, einer Beratung oder einfach nur einem funktionierenden TV- & Internetanschluss. Wo wären wir ohne diese großartigen Helden des Alltags, wenn Firmen auf einmal telefonisch, per eMail oder auch per Post und per Web für uns nicht mehr erreichbar sind?

Der Call Center CLUB unterstützt die im Umfeld der Dialogmarketing-Branche tätigen Mitarbeiter unter anderem mit dieser Kartracingtour an den folgenden Samstagen. Am 25.05.2013 in Berlin beim "b-telligent CUP", am 22.06.2013 beim "Plantronics CUP" in Grimma, am 06.07.2013 beim "Interactive Intelligence CUP" in Mannheim und am 27.07.2013 beim ProCom-Bestmann CUP" in Nürnberg. Anmeldungen von Interessenten werden noch online oder direkt vom Initiator, Stefan Richter vom Call Center CLUB, entgegen genommen.

Der Call Center CLUB versteht sich als ein Netzwerk, das Mitarbeiter und Führungskräfte aus dem Call- & Service-Center, sowie deren Zulieferer regional und national auf unterhaltsame Art und Weise in lockerer Atmosphäre online auf XING, Facebook & Co. als auch offline auf über 50 Events pro Jahr miteinander vernetzt." schilderte Udo Schüring als Geschäftsführer vom Call Center CLUB. Ziel ist der offene Austausch über alle Themen und Medien hinweg, die die CallCenter-Branche immer wieder beschäftigt. Des Weiteren werden alle Mitglieder mit aktuellen Informationen und konkreten Hilfestellungen, Vorteilsangeboten oder Eventhinweisen versorgt, sofern gewünscht.

Die ersten Fotos vom Event in Essen und Bispingen sind bereits unter Multimedia auf www.callcenterclub.de und auf facebook unter www.facebook.com/callcenterclub zu finden.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 422 Wörter, 2981 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!