Im Internet Qualitäts-Rattanmöbel zu exzellenten Preisen bestellen

Von Rattan.at Xantho-Group EU

Der Sommer steht vor der Tür - Gartenmöbel aus Rattan verwandeln jeden Balkon und jede Terrasse in eine Wohlfühloase

Rattan Möbel sind sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich hervorragend geeignet. Die Produktpalette des Rattan24 - Online-Shop beinhaltet Lounges, Essgruppen, Strandkörbe, Liegen, Sonneninseln, Tische, Stühle und Gruppen zu Spitzenpreisen. Der verwendete Kunststoff Polyrattan steht zum einen für eine lange Haltbarkeit und zum anderen für eine attraktive Optik. Alle Möbel sind extrem robust und pflegeleicht, ebenfalls gekauft werden können passende Polster und Wetterabdeckplanen.

Der Versand in die Länder Deutschland und Österreich erfolgt ohne Versandkosten. Ein Kauf auf Rechnung und das 30 tägige Rückgaberecht gewährleisten einen Kauf ohne jegliches Risiko. Für die schnelle Durchführung von Bestellungen sorgt ein modernes und einfaches Computersystem, auf Wunsch können Bestellungen aber auch telefonisch aufgegeben werden. Ein freundliches Service-Team unterstützt Kunden mit Rat und Tat.

Produziert werden die Rattan Möbel für Hotels und Gaststätten, sodass ein sehr hoher Qualitätsstandard und Langlebigkeit garantiert sind. Die Möbel stehen in unterschiedlichen Polsterstärken und Farben zur Verfügung und bieten daher vielzählige Gestaltungsmöglichkeiten. Je nach Bedarf stellt das Unternehmen auch maßgeschneiderte Sonderanfertigungen her. Auch nach vielen Jahren können Ersatzteile und das passende Zubehör bestellt werden.

Das gesamte Sortiment finden Interessenten auf der Internetseite www.rattan.at. Unter den Punkt "Sale" werden tolle Rattan Möbel zu unschlagbaren Preisen angeboten.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.