AM 26. Mai 2013 Tag der offenen Tür - ALL-AACHT Selbstschutz / 8cht-Mal-8cht e.V.

Von AMC(H) - AaSS - ALL-AACHT Selbstschutz

AaSS - ALL-AACHT Selbetschutz / Birol Baris Özden

ALL-AACHT-Selbstschutz - die Balance zwischen Körper, Geist und Seele - Power-Training für den Job, Sicherheit in Alltagssituationen, ALL-AACHT-Werkzeuge für den täglichen Einsatz in Job, Freizeit, Selbstmanagement. Wir freuen uns auf Euch!
Thumb Wir laden Euch herzlich ein: TAG DER OFFENEN TÜR – ALL - AACHT - Selbstschutz, Kampfsport, Kampfkunst, Selbstverteidigung! AM 26.05.2013 in der Rhodiusstrasse 2, 51065 Köln Laut Experten-Statistik ist man mit ALL-AACHT-Selbstschutz bis zu 90% Verteidigungsfähiger! ALL-AACHT von Birol Barış Özden. All-Aacht (Alles ist Aacht) - nach dem Konzept von Sigung Birol Barış Özden - basiert auf den natürlichen Prinzipien und Gegebenheiten unserer Natur, des Universums (z.B.: Mathematischen und Physikalischen Gesetzen) und des Menschen. Das All-Aacht Konzept unterteilt sich in 8 Connections mit Ihren jeweiligen zugehörigen Sectoren. Zum Beispiel: • AaSS - Realer Zweikampf • Tachtical Weapon - Situationskampf gg. bewaffnete Gegner • Multi-Athlon - Stand-, Clinch-, Anti – Bodenkampf • Tachtic Move - Taktische Bewegung und Koordinationstraining • well-BALANCED - Bewusstsein´s - Training für Körper, Geist und Seele • All-Aacht Business Coaching-, Personal-, Firmen- und Mitarbeiter - Training. Für Wen? • Kinder ab 4 Jahren • Jugendliche ab 8 Jahren • Männer und Frauen • Berufstätige – Firmen und Mitarbeitertraining, Betriebssport Was erwartet sie? • Live Action - Training und Vorführungen • Interessenten - Training bei einem Diplomierten ALL-AACHT Dozenten • Zudem wird es gute Einsteiger & Anmelde – Angebote geben. • Kaffee & Kuchen steht für Sie bereit. Bei dem Tag der offenen Tür gehen alle Einnahmen an den 8cht-Mal-8cht e.V., mit dem wir seit langen Jahren kooperieren. Lassen Sie sich von dem effektiven und schnell erlernbaren Trainingskonzept von Großmeister Birol Barış Özden begeistern und lernen Sie mehr über Selbstverteidigung und den „Realen Zweikampf“!