Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG |

Webseiten und Optimierung für KMU´s

Hilfe zur Selbsthilfe: Erstellung von für Suchmaschinen optimierten Webseiten und SEO Optimierung im Raum Aalen, Heidenheim, Schwäbisch Gmünd.

"Die Idee entstand aus der Praxis und eigenen Erfahrungen" erläutert Wolfgang Beißwenger, GF von Trends in Aalen, dieses Angebot.

Nach intensiver,langer Suche fand Trends eine Lösung um mit gängigen, auch von Laien erlernbaren Tools, eigene Webseiten zu gestalten und diese vor allen Dingen für Suchmaschinen zu optimieren.

Dabei stand die kostengünstige, schnell zu verwirklichende Lösung, die auch selbst gepflegt werden kann, im Vordergrund. Unabhängigkeit von externen Anbietern ergab sich dabei dann von alleine.

Nachdem dann die ersten Seiten im Netz waren wurde weiter optimiert und recherchiert.

Das Hauptproblem ist gerade für kleine Firmen, dass es wohl noch möglich ist eine eigene Webpage programmieren zu lassen - aber an eine Optimierung einfach nicht gedacht wird oder die finanziellen Möglichkeiten nicht vorhanden sind. Anbieter die Webseiten gestalten, haben oft auch gar nicht das Knowhow um diese zu optimieren - doch nur eine Seite die gefunden wird, ist auch eine lohnende Investition.

Unternehmen erleben es jeden Tag: Anrufe von SEO Anbieter, die für viel Geld Wunder versprechen - meist kann der Kunden anschließend nicht einmal kontrollieren, ob die Investition das Geld wert ist.

Bedingt durch all diese Erfahrungen, hat sich Beißwenger entschieden eine praktische Lösung für kleine Unternehmen zu entwickeln.

Er setzt sich mit dem Kunden an einen Tisch, zeigt diesem wie man mit günstigen Tools schnell und effektiv zu einer bereits gut optimierten Webseite kommt und mit welchen Tools dann die Möglichkeit besteht, diese weiter zu optimieren. Die Kosten werden dabei transparent dargestellt und der Kunde weiß vorher ganz genau, was er für sein Geld bekommt.

Das Ziel ist: aktive Hilfe zur Selbsthilfe.

Natürlich kann der Kunde, je nach Bedarf unterstützt werden und Beißwenger steht als lokaler Anbieter und Praktiker immer zur weiteren Unterstützung zur Verfügung.

Ausführliche Infos finden Sie auf der Webpage www.web-for-kmu.de.

Übrigens: wenn Sie den Suchbegriff "Seo Optimierung Aalen" bei Google eingeben, ist diese sehr neue Seite bereits unter den Ergebnissen der ersten Seite - eine Beweis dafür, dass es wie versprochen funktioniert.

Wolfgang Beißwenger kann auf eine fundierte Ausbildung als Kaufmann, Weiterbildung zum Wirtschaftsinformatiker (CDI) und vor allen Dingen auf praktische Erfahrung aus mehr als 25 Jahren verweisen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wolfgang Beisswenger (Tel.: 07361 96 17 61), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 369 Wörter, 2715 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG

Weitere Pressemitteilungen von Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG lesen:

Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG | 05.03.2017

Betriebsausflüge stärken den Teamgeist

Im Arbeitsalltag bauen sich oftmals Spannungen zwischen Mitarbeitern auf, die sich letztlich negativ auf das Betriebsklima und die Arbeitsergebnisse niederschlagen können. Durch gemeinsame Teamevents können Sie den Teamgeist steigern. Ein Betriebsa...
Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG | 21.02.2017

Eine gelungene Kombination

Trends7R organisiert seit 1995 als Veranstalter einmalige Events und Reisen mit dem Schwerpunkt Firmenkunden und Gruppen. Dabei wurden oft ganz neue Ideen umgesetzt und neue Destinationen auf einmaligen Wegen bereist. Insgesamt ca. 3.000 Veranstaltun...
Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG | 08.02.2017

trnds7R - Ihr Spezialist für aussergewöhnliche Kreuzfahrten

Das außergewöhnliche Erlebnis Gruppenreisen abseits des Pauschal-Tourismus. Erholung der besonderen Art. Außergewöhnliche Erlebnisse, von denen viele nur träumen. Willkommen auf einem Kreuzfahrtschiff. Aber auf einem ganz besonderen. Bei ganz b...