Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG |

Webseiten und Optimierung für KMU´s

Hilfe zur Selbsthilfe: Erstellung von für Suchmaschinen optimierten Webseiten und SEO Optimierung im Raum Aalen, Heidenheim, Schwäbisch Gmünd.

"Die Idee entstand aus der Praxis und eigenen Erfahrungen" erläutert Wolfgang Beißwenger, GF von Trends in Aalen, dieses Angebot.

Nach intensiver,langer Suche fand Trends eine Lösung um mit gängigen, auch von Laien erlernbaren Tools, eigene Webseiten zu gestalten und diese vor allen Dingen für Suchmaschinen zu optimieren.

Dabei stand die kostengünstige, schnell zu verwirklichende Lösung, die auch selbst gepflegt werden kann, im Vordergrund. Unabhängigkeit von externen Anbietern ergab sich dabei dann von alleine.

Nachdem dann die ersten Seiten im Netz waren wurde weiter optimiert und recherchiert.

Das Hauptproblem ist gerade für kleine Firmen, dass es wohl noch möglich ist eine eigene Webpage programmieren zu lassen - aber an eine Optimierung einfach nicht gedacht wird oder die finanziellen Möglichkeiten nicht vorhanden sind. Anbieter die Webseiten gestalten, haben oft auch gar nicht das Knowhow um diese zu optimieren - doch nur eine Seite die gefunden wird, ist auch eine lohnende Investition.

Unternehmen erleben es jeden Tag: Anrufe von SEO Anbieter, die für viel Geld Wunder versprechen - meist kann der Kunden anschließend nicht einmal kontrollieren, ob die Investition das Geld wert ist.

Bedingt durch all diese Erfahrungen, hat sich Beißwenger entschieden eine praktische Lösung für kleine Unternehmen zu entwickeln.

Er setzt sich mit dem Kunden an einen Tisch, zeigt diesem wie man mit günstigen Tools schnell und effektiv zu einer bereits gut optimierten Webseite kommt und mit welchen Tools dann die Möglichkeit besteht, diese weiter zu optimieren. Die Kosten werden dabei transparent dargestellt und der Kunde weiß vorher ganz genau, was er für sein Geld bekommt.

Das Ziel ist: aktive Hilfe zur Selbsthilfe.

Natürlich kann der Kunde, je nach Bedarf unterstützt werden und Beißwenger steht als lokaler Anbieter und Praktiker immer zur weiteren Unterstützung zur Verfügung.

Ausführliche Infos finden Sie auf der Webpage www.web-for-kmu.de.

Übrigens: wenn Sie den Suchbegriff "Seo Optimierung Aalen" bei Google eingeben, ist diese sehr neue Seite bereits unter den Ergebnissen der ersten Seite - eine Beweis dafür, dass es wie versprochen funktioniert.

Wolfgang Beißwenger kann auf eine fundierte Ausbildung als Kaufmann, Weiterbildung zum Wirtschaftsinformatiker (CDI) und vor allen Dingen auf praktische Erfahrung aus mehr als 25 Jahren verweisen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Wolfgang Beisswenger (Tel.: 07361 96 17 61), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 369 Wörter, 2715 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG

TRENDS 7R IST DIE ADRESSE FÜR ALLE,
DIE AUF DER SUCHE NACH EINZIGARTIGEN REISEN
UND EVENTS SIND, DIE POSITIV BEGEISTERN.
UNSERE LÖSUNGEN SIND AUSSERGEWÖHNLICH,
VON HAND GEMACHT, INDIVIDUELL UND PERFEKT.

Gemeinsam mit unseren Kunden gehen wir bei Trends seit 1995 unseren eigenen Weg. Konsequent kreativ und extravagant. Oft mit einem Hauch Abenteuer und überraschenden Inhalten.

Unser Anspruch dabei war es immer und wird es immer sein, für jeden Kunden das perfekte Event oder die perfekte Reise zu gestalten. Individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten und mit unserem Trends Rundum-Sorglos-Paket, bei dem der Kunde alles mitgestalten kann, sich aber um nichts kümmern muss. Wir nennen das Extravaganz und Individualismus in Perfektion! Kunden, die gemeinsam mit uns neue Wege gehen möchten, erwartet ein kleines, kompetentes und enthusiastisches Team. Wir sind spezialisiert und bieten nur perfekte Angebote, die unsere Kunden begeistern!

Trends ist die Adresse für alle, die zufriedene, motivierte Mitarbeiter und glückliche, loyale Kunden und Gäste, zu Ihrem Ziel erklärt haben. Um dieses Ziel zu erreichen, entwickeln wir für diese Kunden Ideen zum Teambuilding, zur Motivation und zur Belohnung. Kreativität und Abwechslung liegen in unserer DRD4-7R DNA!

Unsere Veranstaltungen wirken nach! Dank der perfekten, individuellen Gestaltung nimmt jeder Teilnehmer etwas mit. Wir versprühen positive Risikofreude und suchen das kalkulierbare Abenteuer – immer im Sinne und Verständnis unserer Kunden! Auch vermeintlich langweilige und oft standardisierte Events werden bei uns
komplett neu gedacht und kreativ und individuell gestaltet. So schaffen wir immer wieder die perfekte Mischung aus Begeisterung, Freude, Erlebnis und Genuss.

Weitere Pressemitteilungen von Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG lesen:

Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG | 11.04.2017

Mobile Teamevents

Teambuilding heißt das Zauberwort für zufrieden und produktive Mitarbeiter. Immer mehr Unternehmen, aber auch Vereine und Verbände rücken die eigenen Mitarbeiter immer mehr in das Zentrum der Aufmerksamkeit. Denn Teambuilding, also das Fühlen un...
Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG | 05.03.2017

Betriebsausflüge stärken den Teamgeist

Im Arbeitsalltag bauen sich oftmals Spannungen zwischen Mitarbeitern auf, die sich letztlich negativ auf das Betriebsklima und die Arbeitsergebnisse niederschlagen können. Durch gemeinsame Teamevents können Sie den Teamgeist steigern. Ein Betriebsa...
Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG | 21.02.2017

Eine gelungene Kombination

Trends7R organisiert seit 1995 als Veranstalter einmalige Events und Reisen mit dem Schwerpunkt Firmenkunden und Gruppen. Dabei wurden oft ganz neue Ideen umgesetzt und neue Destinationen auf einmaligen Wegen bereist. Insgesamt ca. 3.000 Veranstaltun...