24 Stunden-Betreuung: Pflege kostenlos finden - neuer Service von CuraSanum

Von Sanumvitalis GmbH & Co. KG

Finden Sie kostenlos eine 24-Stunden-Betreuungsungskraft oder eine stundenweise Betreuung für zu pflegende Angehörige.

CuraSanum ist eine Agentur für die Bereitstellung von Betreuung und Pflege für Senioren oder betreuungsbedürftige Personen. CuraSanum hat sich zur Aufgabe gemacht, den Erhalt von unterstützenden Leistungen im Pflege- und Betreuungsbereich für Menschen zugänglich zu machen, die mit entsprechender Hilfe noch in ihrer gewohnten Umgebung leben möchten und können. Angeboten werden Leistungen wie 24 h-Betreuung und Pflege, Notdienste für Haushalt und Pflege, stundenweise Betreuung und Pflege sowie Demenz- und Alzheimer-Betreuung. Diese Dienste werden von kompetenten, polnischen Pflegekräften erbracht, welche von CuraSanum gestellt werden.

Zu den Betreuungs- und Pflegeleistungen gehören beispielsweise die Hilfe bei der Grund- und Körperpflege, die Erledigung der anfallenden Hausarbeiten und die hauswirtschaftliche Organisation sowie die Begleitung bei Terminen oder Ausflügen. Nicht zuletzt sind auch persönliche Gespräche und das Leisten von Gesellschaft sowie die Nachtversorgung Inhalte der Betreuung. Dabei ist die Gestellung der polnischen Pflegekräfte durch CuraSanum vollkommen legal, bereits mehr als 2000 Vermittlungen wurden erfolgreich mit hoher Kundenzufriedenheit durchgeführt. Die gestellten polnischen Pflegekräfte sind ausgebildet, erfahren und sozial kompetent, sie gelten als liebevoll, einfühlsam und engagiert. Die Beratung bei CuraSanum ist kostenlos und es gibt kurze Vertragslaufzeiten, die Abrechnung erfolgt durch Rechnungsstellung von CuraSanum an die Vertragspartner. Für die laufende Betreuung gibt es bei CuraSanum einen verantwortlichen Kundenberater.

Kostenlose Vermittlung für selbstständige Pflegekräfte! Damit auch betreuungsbedürftige Menschen, die eine 24h-Pflege über die Agentur von CuraSanum nicht finanzieren können, in den Genuss von Betreuungsleistungen im eigenen Heim kommen, hat CuraSanum nun einen besonderen Dienst auf der Plattform unter http://www.curasanum.de/seniorenbetreuung.html bereitgestellt. Hier gibt es einerseits für selbstständige Pflegekräfte die Möglichkeit, sich mit ihren Referenzen zu registrieren. Andererseits können Menschen, die eine Pflegekraft suchen, sich registrieren und die Angebote der Pflegekräfte einsehen. Falls es zu einer Übereinkunft zwischen Pflegekraft und suchenden Personen kommt, können diese unabhängig von CuraSanum einen Vertrag schließen. Für daraus folgende Konsequenzen übernimmt CuraSanum allerdings keine Garantien und keine Haftung. Fällt eine Pflegekraft aus, kommt es zu keiner Gestellung im Ersatz, es gibt keinen Ansprechpartner bei CuraSanum für diese Verträge und auch für die Einhaltung der Kosten und Verpflichtungen sind ausschließlich die Vertragspartner verantwortlich. Im Ergebnis müssen Menschen, die auf der Suche nach einer Betreuung sind, hier Risiko und Nutzen für den Einzelfall abwägen.

Alle weiteren Infos erhalten Sie auf der neuen Homepage von www.CuraSanum.de