SKVTechnik verkürzt Lieferzeit der Seitenkanalverdichter von 14 Tagen um eine Woche

Von SKV Technik

Kundenzufriedenheit erneut gesteigert. Die SKVTechnik aus Plauen liefert ab sofort innerhalb einer Woche zum Kunden in Deutschland. Lieferdruck steigt an.
Thumb Der Onlinehandel SKVTechnik hat erneut seine Marktkenntnis erweitert und kann jetzt im Verbund mit leistungsstarken Lieferanten innerhalb einer Woche an Kunden aus Deutschland liefern. Diese Forderung wurde, ebenfalls wie der seit April 2013 neugestaltete SKVTechnik - Konfigurator (SKVTechnik berichtete), aufgrund von Kundenanforderungen durchgesetzt. Kunden waren bisher mit der Lieferzeit von 10 bis 14 Tagen nicht immer zufrieden. Daraufhin wurde mit leistungsfähigen Lieferanten in intensiven und gründlichen Diskussionen die neue Lieferfrist festgeschrieben. Natürlich steigt damit für SKVTechnik der Lieferdruck an. Die gewohnte Zuverlässigkeit wird selbstverständlich auch gegenüber Stammkunden aufrecht erhalten. Die Firma kann auf gute Erfahrungen mit seinen deutschen Lieferanten zählen und geht somit dieses Versprechen im Sinne seiner Kunden ein. Das Risiko minimieren: Natürlich kann es bei Sonderbestellungen auch Ausnahmen vom Lieferzeitraum einer Woche geben. Das will SKVTechnik nicht verschweigen. SKVTechnik wird in diesen Fällen sofort mit dem Kunden in Kontakt treten und die genaue Lieferfrist absprechen. Auf jeden Fall wird mit dem Kunden gemeinsam eine tragbare Lösung gefunden werden. Fazit: · Kunden erhalten die dringen benötigte Ware doppelt so schnell wie bisher. · Die Zuverlässigkeit auf geprüfte Ware bleibt erhalten. · Die gewohnte Qualität bleibt ebenfalls erhalten. Im Onlineshop wurde unter eine Plattform geschaffen, bei der Kunden über die neue Lieferfrist diskutieren können.