PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuer Online-Service für TECAR International


Von 1eEurope Deutschland GmbH

Zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt der größte internationale Einkaufsverbund markengebundener Autohäuser im Automotive-Aftermarket und bietet Mitgliedern mit ADDVITY einen B2B-Shop und ein elektronisches Info-Center. Die TECAR International und seine...
Thumb

Holzgerlingen, 15.05.2013 - Zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt der größte internationale Einkaufsverbund markengebundener Autohäuser im Automotive-Aftermarket und bietet Mitgliedern mit ADDVITY einen B2B-Shop und ein elektronisches Info-Center. Die TECAR International und seine nationalen Einkaufsverbände schaffen für ihre angeschlossenen Autohäuser mit der ADDVITY B2B-Suite der 1eEurope Deutschland neu einen Online Service, zum Abruf von umfassende Informationen zur Eigenmarke und gleichzeitig für die direkte und einfache Online-Bestellung der Eigenmarke "TECAR". Noch mehr Service für die Mitglieder ist der Wahlspruch.

«Als größter internationaler Einkaufsverbund markengebundener Autohäuser im Automotive- Aftermarket ist es für die TECAR International wichtig unseren Mitgliedern in Europa und Nordamerika sowie den angeschlossenen Autohäusern, die Produktwelt der Eigenmarke "TECAR" direkt und transparent zur Verfügung zu stellen. Mit der Umsetzung der TECAR B2B Shops auf Basis der ADDVITY Lösungen haben wir nun ein wichtiges, zentrales Medium geschaffen, um die nationalen Einkaufszentralen und Autohäuser über das Produktangebot der Marke "TECAR" zu informieren sowie die direkte online- Bestellung der TECAR Produkte zu ermöglichen. Darüber hinaus können wir nun die Anforderungen an die heutige Onlinewelt mit der zentralen Versorgung von aktuellsten Informationsmaterial und Marketingmaterial sowie Werbemitteln bedienen. Der TECAR B2B Shop hat sich nahtlos in bestehende Plattformen diverser Länderplattformen eingefügt. Unsere Projektziele wurden somit erreicht und die Flexibilität der 1eEurope und der ADDVITY Lösungen haben uns auch den nötigen Spielraum gelassen, um auf kleinere Neuerungen und Änderungen während der Umsetzung, schnell und unkompliziert Rücksicht zu nehmen.» Holger Schmidt - Project Manager - TECAR International Trade GmbH


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 1915 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!