info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
1eEurope Deutschland GmbH |

Neuer Online-Service für TECAR International

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt der größte internationale Einkaufsverbund markengebundener Autohäuser im Automotive-Aftermarket und bietet Mitgliedern mit ADDVITY einen B2B-Shop und ein elektronisches Info-Center. Die TECAR International und seine...

Holzgerlingen, 15.05.2013 - Zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt der größte internationale Einkaufsverbund markengebundener Autohäuser im Automotive-Aftermarket und bietet Mitgliedern mit ADDVITY einen B2B-Shop und ein elektronisches Info-Center. Die TECAR International und seine nationalen Einkaufsverbände schaffen für ihre angeschlossenen Autohäuser mit der ADDVITY B2B-Suite der 1eEurope Deutschland neu einen Online Service, zum Abruf von umfassende Informationen zur Eigenmarke und gleichzeitig für die direkte und einfache Online-Bestellung der Eigenmarke "TECAR". Noch mehr Service für die Mitglieder ist der Wahlspruch.

«Als größter internationaler Einkaufsverbund markengebundener Autohäuser im Automotive- Aftermarket ist es für die TECAR International wichtig unseren Mitgliedern in Europa und Nordamerika sowie den angeschlossenen Autohäusern, die Produktwelt der Eigenmarke "TECAR" direkt und transparent zur Verfügung zu stellen. Mit der Umsetzung der TECAR B2B Shops auf Basis der ADDVITY Lösungen haben wir nun ein wichtiges, zentrales Medium geschaffen, um die nationalen Einkaufszentralen und Autohäuser über das Produktangebot der Marke "TECAR" zu informieren sowie die direkte online- Bestellung der TECAR Produkte zu ermöglichen. Darüber hinaus können wir nun die Anforderungen an die heutige Onlinewelt mit der zentralen Versorgung von aktuellsten Informationsmaterial und Marketingmaterial sowie Werbemitteln bedienen. Der TECAR B2B Shop hat sich nahtlos in bestehende Plattformen diverser Länderplattformen eingefügt. Unsere Projektziele wurden somit erreicht und die Flexibilität der 1eEurope und der ADDVITY Lösungen haben uns auch den nötigen Spielraum gelassen, um auf kleinere Neuerungen und Änderungen während der Umsetzung, schnell und unkompliziert Rücksicht zu nehmen.» Holger Schmidt - Project Manager - TECAR International Trade GmbH


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 241 Wörter, 1915 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von 1eEurope Deutschland GmbH lesen:

1eEurope Deutschland GmbH | 08.08.2014

Esslingen - eine Stadt wird zur beacon-Zone

Holzgerlingen/Esslingen, 08.08.2014 - Im ersten Anlauf testete die Postmichel Werbegemeinschaft Esslingen den produktiven Einsatz von ibeacons . Beim Postmichel Gewinnspiel der Eßlinger Zeitung waren alle, die ein neueres Smartphone (Betriebssystem ...
1eEurope Deutschland GmbH | 25.02.2014

BIKE&CO präsentiert den neuen Webshop 2.0 von 1eEurope

Holzgerlingen/Verl, 25.02.2014 - Mehr Übersicht, mehr Service für die BIKE&CO-Fachhändler. Der Einkaufsverband BIKE&CO bietet seinen Fachhändlern mit dem neuen Webshop mehr Informationen, mehr Service und eine hochmoderne Performance. Highlights ...
1eEurope Deutschland GmbH | 10.01.2014

IDM Polster im Echtbetrieb - der elektronische Kreislauf ist geschlossen

Holzgerlingen, 10.01.2014 - Ein Meilenstein in der Optimierung der Geschäftsabläufe in der Möbelbranche ist erreicht: Der IWOfurn Konfigurator setzt das IDM Polster Datenformat komplett in die bereits langjährig praxiserprobte Integration zu den ...