PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

ORGA-SOFT® als Aussteller auf der IFFA 2013


Von ORGA-SOFT Organisation und Software GmbH

Erfolgreiche Beteiligung an der Internationalen Fleischfachausstellung 2013

Vom 4. bis 9. Mai 2013 fand auf dem Gelände der Messe Frankfurt die Internationale Fleischfachausstellung (IFFA) statt. ORGA-SOFT®, als international tätiger ERP Hersteller mit Spezialisierung auf die Lebensmittel-Industrie, trat dieses Jahr mit dem...
Thumb

Mainz, 16.05.2013 - Vom 4. bis 9. Mai 2013 fand auf dem Gelände der Messe Frankfurt die Internationale Fleischfachausstellung (IFFA) statt.

ORGA-SOFT®, als international tätiger ERP Hersteller mit Spezialisierung auf die Lebensmittel-Industrie, trat dieses Jahr mit dem Technologiepartner Bizerba in Halle 11.1, Stand A11 auf. Eine starke und erfolgreiche Partnerschaft, was in diesen Tagen abermals unterstrichen wurde.

Die Internationale Leitmesse der Fleischwirtschaft rund um das Verarbeiten, Verpacken und Verkaufen ist seit 1949 die internationale Plattform für die fleischwirtschaftliche Industrie und weltweit das maßgebliche Forum für Investitionsentscheidungen. In diesem Jahr erwarteten insgesamt rund 950 Aussteller aus 47 Ländern die etwa 60.000 Besucher.

Die vielen Gespräche mit Kunden und Interessenten lassen ORGA-SOFT® auf eine erfolgreiche Messe zurückblicken.

Nicht zuletzt auch wegen des zum ersten Mal stattfindenden Meat Vision Congress am 3. Mai. ORGA-SOFT® war bei diesem innovativen Event als Sponsor aktiv. Geschäftsführer Matthias Kehl hierzu: 'Wir freuen uns, über den gelungenen Start einer hoffentlich weiter wachsenden Kongress-Veranstaltung, in Verbindung mit der IFFA eine runde Sache. Die Themen der Branche wurden aufgegriffen und der Austausch innerhalb der Branche wurde ermöglicht.'

Als nächstes stehen für ORGA-SOFT® nun der Branchentag Wurst und Fleisch am 4. und 5. Juni in Köln und die anuga vom 5. bis 9. Oktober im Veranstaltungskalender. Die Schwerpunkte des Messeauftritts werden hier auf den folgenden Themen liegen:

? Mobile Lösungen ? Mobiles Arbeiten in Vertrieb & Logistik

? INTEGRA Cloud ? ASP für alle Unternehmensbereiche

INTEGRA WebServices

? Belegverfolgung

? Belegversand per Email



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 1828 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!