PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Mit der Sommer-Schokolade in die schönste Jahreszeit


Von shokocrown GmbH - shokomonk

shokomonk bringt die weißen Frucht-Riegel zurück: Limone, Mandarine,

Über shokocrown GmbH Die shokocrown GmbH produziert und vertreibt seit dem Jahr 2006 hochwertige Schokoladen. Neben Trinkschokolade und Dragees ist der Schokoladenriegel „shokomonk“ das wichtigste Produkt des Bonner Unternehmens. Das Basis-Sortiment umfasst 25 Schokoladen und wird von je 4 Sommer- und Weihnachtssorten komplettiert. Die Produktreihe der Riegel wurde bereits mehrfach mit DLG-Gold und dem NRW-Landesehrenpreis für Lebensmittel ausgezeichnet. Zusätzlich gibt es Sondereditionen, mit denen unter anderem die Kölner Jugendparks und andere gemeinnützige Projekte unterstützt werden. Außerdem darf die shokocrown GmbH auf die Unterstützung internationaler, prominenter Freunde bauen. So wurde im Herbst 2012 der „star•bar flavoured by Ross Antony“ gelauncht.
Thumb Ein Blick auf den Hundertjährigen Kalender zeigt: Der Sommer kommt zögerlich – aber er kommt sicher! Und mit ihm die fruchtige Schokoladenriegel- Edition von shokomonk. Ab Anfang Mai 2013 sind die vier Sorten Limone, Mandarine, Aprikose und Sommermix als 50 Gramm Premium-Riegel erhältlich. Das Besondere: Alle vier Sorten basieren auf weißer Schokolade, die einen Kakaobuttergehalt von mindestens 31 % Prozent aufweist. Somit dürften selbst winterverwöhnte Zartbitter-Fans auf den Geschmack kommen. Und für den echten Fruchtgeschmack sorgen außerdem die getrockneten Früchte in jeder Sorte. Direkt aus dem Kühlschrank sind die Riegel der Sommeredition eine echte Erfrischung für Schoko- Liebhaber. Neben Limone, Aprikose und Mandarine gehört auch der Sommermix-Riegel zur Sonderedition. Hierin wurden mit Aprikose, Maracuja, Mandarine und Erdbeere typische Früchte der heißen Jahreszeit kombiniert und in weißer Schokolade zu einem knackigfrischen Schlemmervergnügen versenkt. „Die Nachfrage ist schon jetzt – noch vor dem Handelsstart – riesig“, so Kai Schauer, Geschäftsführer der shokocrown GmbH. „Nachdem die letzte Charge der 2012er Edition verkauft war, kamen immer wieder Anfragen, sowohl von Endverbrauchern, als auch vom Handel. Damit war schnell klar, dass es auch 2013 wieder Sommerschokoladen geben wird.“ Erhältlich sind die Riegel der Sommeredition über den Onlineshop www.shokoshop.de, in vielen Supermärkten, Tankstellen, Gastronomien sowie im Großhandel. Sie können entweder einzeln als 50 Gramm Premium-Riegel oder als Vorratspackung im 15er Karton erworben werden.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kai Schauer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1635 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!