PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neues Sicherheitskonzept entlastet die Polizei bei Wohnungseinbrüchen


Von SECPLAN Technik GmbH

Alarmsystem mit visueller Alarmvorprüfung

Die Quote der Fehlalarme von installierten Alarmsystemen liegen derzeit bei ca. 97%. D.h. jeder Fehlalarm der durch die Polizei bearbeitet werden muß bindet Personal und verursacht unnötige Kosten. Ein neues Sicherheitskonzept sieht vor, dass in den...
Thumb

Reichelsheim, 16.05.2013 - Die Quote der Fehlalarme von installierten Alarmsystemen liegen derzeit bei ca. 97%. D.h. jeder Fehlalarm der durch die Polizei bearbeitet werden muß bindet Personal und verursacht unnötige Kosten.

Ein neues Sicherheitskonzept sieht vor, dass in den Bewegungsmeldern des Sicherheitssystems zugleich Kameras integriert sind, die neben der Alarmauslösung auch zugleich einen 10 Sekunden Film an die Notrufleitstelle überträgt somit kann der Wachmann in der Notrufleitstelle zweifelsfrei einen Alarm von einem Fehlalarm unterscheiden und entsprechend nur bei echten Alarmen die Polizei alarmieren. Bei dem System VIDEOFIED dass durch die Firma SECPLAN vertrieben wird, ist dieses Konzept bereits seit Jahren in den USA und Frankreich erfolgreich umgesetzt. Die Festnahmequote hat sich dort in Objekten die mit diesem System ausgestattet sind deutlich erhöht. VIDEOFIED ist ein drahtloses Kamera-Alarmsystem und arbeitet über mehrere Jahre im reinen Batteriebetrieb, auch vorhandene Alarmsysteme können mit VIDEOFIED ergänzt werden.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 142 Wörter, 1077 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!