PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Selbstständig auf Mallorca, Existenz für Handwerk, Dienstleister, Haustechnik.


Von Pepe Mallorca publishing

Selbstständig sein das Mallorca. Schöne Gedanke, jedoch nicht immer leicht. Besonders die Auftragsbeschaffung ist für die meisten Handwerker oder Dienstleister nicht einfach.
Thumb

Existenz im Handwerk, als Dienstleister oder Haustechniker.
Pepe Mallorca publishing (PMp) hilft seinen Partnern in dieser Sache. Das wird durchaus dankend angenommen. Nimmt es doch etwas die Last von den Schultern derjenigen, die zwar gute Arbeit leisten können, aber von Werbung, Marketing, Suchmaschinen und Internet nicht so die große Ahnung haben, um sich angemessen zu vermarkten. Abgesehen auch von hohen Kosten, die anfallen können. Handwerker auf Mallorca können von PMp profitieren.

Einige ausgewählte Teilnehmer am Förderprogramm von "Pepe Mallorca publishing" werden besonders promotet. Das sind immer nur wenige aus einem Gewerk oder einer Branche. Es werden Seiten für das Internet erstellt, massiv SEO betrieben und es werden viele wichtige Verteiler und Ansprechpartner für z.B. die Handwerker laufend informiert. Diese Informationen werden ständig ausgeweitet, es wird gemeinschaftlich Werbung betrieben, was auch die Kosten deutlich senkt. Das benötigte Budget ist übrigens sehr gering. Aktuell wird sogar für jeden einzelnen Teilnehmer ein Adwords Gutschein in Höhe von 100 EUR eingesetzt. Da sind neue Kunden schon deutlich in Sichtweite. Die Kampagne erstellt PMp und führt sie auch durch. So ist der Teilnehmer sehr wenig mit diesen Dingen konfrontiert.

An PMp gesendete Anfragen werden direkt an die Partner weitergegeben. Ein weiterer Pluspunkt für die teilnehmenden Handwerker oder Dienstleister. Die Strategie der dahinter stehenden Agentur (PMp) ist es die Teilnehmer langfristig als Kunden zu behalten, zu binden. Das kann natürlich nur gelingen wenn für die Partner ein deutlicher Mehrwert dabei herausspringt.

Doch davon ist auszugehen, sind doch die Kosten für das Programm sehr überschaubar. Zieht man die 100 EUR Adwords Werbung noch ab, so verbleibt an Kosten für das 4 monatige Programm wirklich sehr wenig. Auch perfekt geeignet für Existenzgründer im Handwerk auf der schönen Mittelmeer Insel Mallorca.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Sender (Tel.: 0034 971548117), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 311 Wörter, 2382 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!