PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

SMACK Communications gewinnt zum dritten Mal beim WorldMediaFestival in Hamburg


Von SMACK Communications GmbH

Mit der Multivisionsshow 'AFA Tower of Success' für den Kunden AFA konnten die Kreativen Martin Bruss & Regula Bathelt erneut die Jury überzeugen und gewannen den Intermedia Globe Silver.
Thumb

16. Mai 2013 Berlin/Hamburg. Mit der Multivisionsshow "AFA Tower of Success" für den Kunden AFA AG konnten die Berliner Kreativen erneut die Jury überzeugen und wurden mit einem Intermedia Globe Silver in der Kategorie Corporate Communications ausgezeichnet.

"AFA Tower of Success" ist eine rasante Multivisionsshow, bestehend aus Video, Moderation, Award Verleihung, Tanz- und Musik-Performances.

"Da wir mit festen und beweglichen LED-Screens gearbeitet und daraus einen dreidimensionalen Raum erzeugt haben, der sich ständig verändert hat, war die Produktion der Videos nicht gerade trivial", beschreibt Martin Bruss, Regisseur und Geschäftsführer Kreation die Herausforderung des Projekts.

Anlässlich des 20-jährigen Firmenjubiläums des Allfinanz-Unternehmens AFA AG galt es die alljährlich stattfindende Jahresendveranstaltung in ein komplett neues Erlebnis für die Gäste zu verwandeln. Wesentlicher Bestandteil des Abends war eine mehrstufige Preisverleihung, deren Hauptpreis der so genannte "AFA Tower" ist.

Unter dem Motto " AFA Tower of Success" wurde eine imaginäre Reise durch den AFA Tower entwickelt. Umgesetzt als rasante Multimedia-Show mit fliegenden LED-Screens begleiteten die Gäste die Moderatorin Barbara Schöneberger bei einer abwechslungsreichen Fahrt mit einem überdimensionalen Aufzug und Zwischenstopps in den einzelnen Etagen des AFA Towers.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Regula Bathelt (Tel.: 030-78902100), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 213 Wörter, 1832 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!