Postkartenständer als ideale Präsentationsfläche

Von ORANGE Werbetechnik & Stadtmobiliar UG

In unserem Online-Vertrieb bieten wir den gewerblichen Kunden hochwertige Postkartenständer und wecken damit das Interesse der Kunden.

Durch unsere hochwertigen Postkartenständer bieten wir Ihren Prospekten, Karten und Broschüren eine ideale Präsentationsfläche. In unserem Online-Vertrieb haben wir ein breit gefächertes Sortiment, welches wir ausschließlich gewerblichen Abnehmern zur Verfügung stellen. Auf Lager führen wir über 1000 Modelle für alle gängigen Postkartengrößen. So ist es uns möglich, die Ware innerhalb der nächsten 24 Stunden zu verschicken. In der Kategorie der Sonderaktionen bieten wir lukrative Rabatte. Hier lohnt sich ein regalmäßiger Besuch. Durch die Wandkartenhalter können Sie zudem kostbaren Lagerraum und Stelleflächen einsparen. Unser Bestseller ist der 4-seitige und drehbare Bodendrehständer. Dieser lässt sich stabil platzieren und bietet insgesamt 32 Kartenfächer. Die Thekenkartenständer finden auch auf der kleinsten Fläche Platz. Neben den unterschiedlichen Kartenständern bieten wir praktischen Zubehör, wie zum Beispiel Beschwerungsplatten und Rollen Sets. In den Wühlkörben können Sie wiederum kleine Artikel unterbringen. Wie wäre es mit einem einseitigen Kartenständer, dieser bietet Ihren Karten und Prospekten insgesamt 72 Fächer und eine übersichtliche Darstellung und ansprechende Präsentation für Ihre Kunden. Gerade auf Messen kann ein Postkartenständer die angebotenen Produkte ins rechte Licht rücken und die Aufmerksamkeit der Besucher auf Ihr Unternehmen lenken. Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder dem Bestellvorgang, so bieten wir auf unserer Website unter www.postkartenstaender24.de eine Service-Rufnummer.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.