Im Online-Shop von nabaja kommen Fans der Trendmarken Fossil, DKNY und adidas voll auf ihre Kosten

Von nabaja Konstantin Kritsiniotis

Ob Freizeit-Umhängetasche aus Nylon, Leder-Schultertasche zum Ausgehen oder Canvas-Tasche für das geliebte iPad, das Sortiment des neuen Online-Shops von nabaja bietet für jeden Kunden das Richtige.

Die Qualität sämtlicher Waren der renommierten Marken Fossil, DKNY und adidas spricht für sich. Im Online-Shop von nabaja erhalten Kunden Produkte in fabelhafter Qualität zu sensationell kleinen Preisen. Hier wird es möglich, die Welt der Marken zu kleinen Preisen ganz neu zu erleben. Bei nabaja kann Schmuck in sämtlichen Variationen online gekauft werden. Das Sortiment beinhaltet Armschmuck, Ketten, Ohrringe, Ringe und so genannte Charms. Modische Colliers von DKNY oder Fossil geschmückt mit Perlmutt dienen als edle Dekorationen für den Hals ebenso wie eine Vielzahl an hochwertigen Ketten für Damen und Herren, Ohrsteckern aus 925er Sterling Silber, Armbändern verziert mit Zirkonia-Steinchen, außergewöhnlichen Ringe aus Edelstahl oder süßen und ausgefallenen Anhängern. Egal, was schmuckbegeisterte Kunden suchen, nabaja hat es im Angebot!

Einen erstklassigen Service bietet nabaja obendrein allen seinen Kunden. Möchte man eine bestimmte Tasche, ein Accessoire, eine Uhr oder ein Schmuckstück der genannten Marken online erwerben und kann es im Online-Shop nicht auf Anhieb finden, dann genügt eine kurze E-Mail an den Kundenservice und die Mitarbeiter von nabaja werden alles daran setzen, damit die Suche ein Ende hat. Sollte man einen entsprechenden Artikel woanders günstiger finden, so kann man dem Kundenservice ebenfalls eine Nachricht schreiben und erhält von nabaja ein Alternativangebot zu einem Preis, der noch günstiger ist! Das gesamte Sortiment findet sich unter www.nabaja.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.