yourfone.de geht in die Datenoffensive mit brandneuem Produkt: 5 GB Datenoption für nur 15,00 Euro monatlich

Von yourfone GmbH

Thumb Ab sofort bietet das junge Mobilfunkunternehmen yourfone.de eine neue Datenoption mit einem Datenvolumen von 5 Gigabyte ohne Drosselung an. Die Option kann jederzeit auch zu einem bestehenden Vertrag dazu gebucht werden. Der Optionspreis beträgt monatlich preisgünstige 15,00 Euro. Ist das Datenvolumen aufgebraucht wird die maximale Bandbreite auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt. Hat ein Kunde die Datenoption gebucht, richtet sich die Laufzeit nach dem jeweiligen Vertrag. Auch bei dem Produkt zeigt yourfone.de nochmals, dass die Bedürfnisse der User auf Facebook zählen. So entschied sich die Mehrheit der Facebook Fans für ein großes Internet-Paket und yourfone.de setzte erneut den Wunsch der Community schnellstmöglich um. Analog zu den bisherigen Zusatzoptionen kann das Upgrade jederzeit hinzugebucht werden. Mehr Informationen unter www.yourfone.de. Über yourfone.de yourfone.de richtet sich mit seinen Produkten an die moderne Kundengeneration mit einem mobilen Lifestyle. Mit der Allnet Flat und der konsequenten Einbeziehung der eigenen Community setzt das Unternehmen auf die seit Jahren wichtigsten und wahrscheinlichen nachhaltigsten Trends im Markt. yourfone.de ist eine Marke der Hamburger yourfone GmbH. Die yourfone GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG. Geschäftsführer ist Hartmut Herrmann.