Schnellstes Notebook. BULLMAN E-KLASSE 4 Grand Xeon

Von BullMan GmbH & Co.KG

Notebook-Spezialist BULLMAN integriert Intel Xeon 8 Kern Desktop Prozessoren und 2 AMD und NVIDIA Grafikkarten in sein Notebook Flaggschiff

Der deutsche Notebook Spezialist für individuell konfigurierbare Premium-Notebooks, BULLMAN http://www.BULLMAN.de, stellt nach über einjähriger Entwicklungszeit den Nachfolger seines Flaggschiffs, die 17.3" Notebook-Workstation BULLMAN E-Klasse 4 Grand...
Thumb

Frankfurt/Eschborn, 17.05.2013 - Der deutsche Notebook Spezialist für individuell konfigurierbare Premium-Notebooks, BULLMAN http://www.BULLMAN.de, stellt nach über einjähriger Entwicklungszeit den Nachfolger seines Flaggschiffs, die 17.3" Notebook-Workstation BULLMAN E-Klasse 4 Grand Xeon vor.

"In dieses Notebook ist alles integrierbar, was technisch im Notebookbau machbar ist", sagt BULLMAN Geschäftsführer Burkhard Straub. Das technische Datenblatt liest sich dann auch wie die Aufzählung aller Highspeed-Komponenten aus einer ausgewachsenen PC Workstation. Intel Core i7 4-Kern Desktop-CPUs, Intel Xeon 6- und 8-Kern CPU Integration bis 3.9GHz, Grafikkarten wie NVIDIA Geforce GTX 670MX/3GB, NVIDIA GTX 680M/4GB, NVIDIA Quadro K5000M/4GB und AMD HD 7970M/2GB, bis zu 2 Grafikkarten gleichzeitig integrierbar (NVIDIA SLi und ATi CrossfireX Technologie), bis zu 32 GB schneller DDR-3 Hauptspeicher (FSB 1600MHz) und bis zu 4 TeraByte Datenspeicher durch den Einsatz von maximal 4 Festplatten und auch der superschnellen Solid State Disks (bis max. 3.8 TB) von Intel, Samsung und Crucial. Das ganze Paket mit einem hochauflösenden 17.3" TFT in A-Graded Qualität. BULLMAN bietet dazu wahlweise eine glänzende und eine antireflektierende TFT Vergütung an.

BULLMAN macht mit diesem Notebook Hochleistungsarbeitsplätze mobil und bringt die Leistung einer ausgewachsenen PC Workstation auf die Straße. Für Konstrukteure im 2D und 3D Bereich, Ingenieure, Rapid Prototyper, Videoschnittprofis und alle Arbeitsplätze, die ein Maximum an Rechenleistung fordern. Die BULLMAN E-Klasse 4 Grand Xeon wird auch als mobiler, tragbarer Server eingesetzt.

Die E-Klasse 4 Grand Xeon wird in 3 budget- und leistungsbezogenen Grundkonfigurationen angeboten. Das Value-Paket für den kostengünstigen Einstieg in diese Notebook Klasse, das Perform-Paket mit einer über 90% der Anwendungen abdeckenden Leistungs-Konfiguration und in der Spitze das Power-Paket, das auf nahezu 100% aller Leistungsanforderungen konfiguriert ist. Custom-Made. Alle Pakete können bei BULLMAN vor dem Kauf bis in's Detail auf den individuellen Bedarf jedes einzelnen Kunden angepasst werden.

Die BULLMAN E-Klasse 4 Grand Xeon ist ab einen Preis von ? 2.026 zu haben. Vertrieben wird das Notebook über den qualifizierten Fachhandel, die BULLMAN® goMOBILE Stores und im Direktvertrieb über die BULLMAN Website www.bullmanpc.de

Weiterführender Link