PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

aspFON wird Testsieger bei virtuellen Telefonanlagen


Von POHLMANN MEDIA GROUP AG

Die eingesetzte TeamSIP Plattform von TeamFON wird vor Telekom & Co. Testsieger in der aktuellen connect

"Wir freuen uns sehr mit den Verantwortlichen bei TeamFON für diese großartige Auszeichnung die natürlich auch für uns als Whitelabel Partner und Kooperationspartner von sehr großer Bedeutung ist. Sie bestätigt uns und unsere Kunden auf die richtige...
Thumb

Inning am Ammersee, 17.05.2013 - "Wir freuen uns sehr mit den Verantwortlichen bei TeamFON für diese großartige Auszeichnung die natürlich auch für uns als Whitelabel Partner und Kooperationspartner von sehr großer Bedeutung ist.

Sie bestätigt uns und unsere Kunden auf die richtige Plattform für maßgeschneiderte und innovative Dialoge in der Gesprächsführung gesetzt zu haben.

Diese große Auszeichnung hilft auch uns weiter, das Vertrauen und den Akzeptanz in unsere Lösung und damit dem Wechsel von herkömmlichen und veralteten Telekommunikationstechniken voranzubringen.

Die in jeglicher Hinsicht verdiente Auszeichnung ist die "amtliche" Bestätigung und der Beleg für eine hervorragende Arbeit in den vergangen 13 Jahren. TeamFON ist und bleibt damit der Innovationsführer bei IP-Centrex Telefonanlagen. Dazu herzlichen Glückwunsch!

PMG wird mit asp:FON als exklusives Whitelabel Produkt und seinen individuellen Anpassungen alles daran setzen, diese Auszeichnung in für alle Beteiligten gewinnbringende und individuelle Projekte umzusetzen. Für einen besseren Dialog und optimaler Außenwirkung.

Daniel M. Pohlmann

Vorstand

17. Mai 2013


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 150 Wörter, 1213 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!